Ja kann man. Er hat sein Glied eingeführt und ihr hattet ein orgassmus. Egal wie tief er drinn ist. Aber dank deinem Freund dass er es gemacht hat. Würde sonst bestimmt weh tuen

...zur Antwort

Es gibt sehr gute Lösungen die nach zwei Tagen weg gehen bei Google.

...zur Antwort

Alles gut. Es bewegt sich ein bis drei Zentimeter nach vorne und zurück(bei unbeschnittenen) aber Versuch trotzdem mal eine Größe kleiner zur Sicherheit zu nehmen  viel glück👍🏽

...zur Antwort

Ich würde es nicht eingehen weil deine ex alles manipulieren könnte und dann alles in die Brüche gehen könnte  . Und natürlich aus moralischen Gründen nicht. Ansonsten viel Glück 👍🏽

...zur Antwort

Du sollst nicht zu früh nach sowas fragen. Und die auch nicht überhäufen mit Geld und Geschenken. Rede mit ihr ganz normal und nach einer Zeit fragst du sie. Wenn sie es nicht will lässt du ihr etwas Zeit und fragst erneut

...zur Antwort

Ich kenne den richtigen Weg dahin.
Du musst mehr mit anderen Leuten machen aber ab und zu immer mit ihr schreiben. Wenn sie nicht zurück schreibt dann tu es auch nicht. Mach dann immer mehr mit andern und lerne langsam Andere mädels kennen. Rede auch gerne mal mit deinen Freunden darüber.  Egal wie komisch es wirkt    dann schaffst du es

...zur Antwort

ja man kann brauner werden, aber langsamer, da das puder un make-up deine Poren verstopft (bzw. abdeckt). das ist genau so als ob du ein Tuch vor dein Gesicht stellst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.