In einem Wald leben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

2649... auf der einen Seite verstehe ich dich Problemlos jedoch lieben so welche ''Menschen'' dass Leben in der Natur bzw. im Wald.

 Das leben im Wald hat ja schliesslich auch vor-und-nachteile wie zum Beispiel dass es dort eindeutig gesuender ist , weil dort nicht so viele Abgase sind :) .

Aber naja du magst diese Leute nicht also halte dich einfach nicht in der Nähe von ihnen auf :)

Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir hat Urlaub geholfen. Ich war für zwei Wochen einfach ganz alleine im Wald campen und zurück kam ich wieder zufrieden. Wir alle sind beeinflussbar. Auch du. Ich beeinflusse grade dein Leben mit dieser Antwort. Du ließt sie und geht's vielleicht in ein Wald campen. Dann kommt ein Bär und das wars mit dir. Und alles nur wegen paar Buchstaben... Man muss mit dem Gedanken leben. Nimm ne Auszeit und geh mal campen oder so

Dann mach das doch gibt so ne Doku die zeigt austeiger ,die sich fast selbst versorgen, letztens war ne Frau dabei die ein paar km von London im Wald lebt.

Machst halt - wenn du uns so hasst wieso fragst dann?

Würde ich net machen
1. Wenn es hart auf hart kommt musst du dich im schlimmsten Fall selbst verteidigen, da dich niemand hört wenn du schreist
2. Dein Auto bzw. dein Verkehrsmittel könnte gestohlen werden, so ist es viel schwerer es wiederzufinden
3. INSEKTEN.
Eine Frage, hassen hassende Menschen auch Menschen die Menschen hassen?

Ich hasse auch Menschen aber irgendwie mag ich Menschen hassende Menschen. Im Internet sieht man zum Glück nur Buchstaben

0

In einsamen Häusern habe ich schon oft gelebt ... das Problem daran ist nur, dass es auch dort spinnende Leute gibt, die einem Schikanieren.

Deutsch 1

0
@264927z48

Benehmen  0, Ausbildung und allgemeine Kenntnisse: 0

Im Internet kritisiert man die Rechtschreibung nicht ... wenn man so etwas macht, dann zeigt man nur dass man selbst ein Problem hat.

1

Was möchtest Du wissen?