Kann man sms senden wenn die Nummer geblockt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine SMS Zustellung kann nicht so einfach geblockt werden, dazu ist eine spezielle App nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
27.07.2016, 13:34

Also per iPhone?

0

Nein sonst wäre doch blockieren unlogisch !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Empfänger Deine Nummer geblockt hat, bekommt er keine SMS von Dir.

Wenn Du seine Nummer geblockt hast, kannst Du SMS verschicken, wirst dann aber keine Antwort erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Art des Blockens an. Ein grundsätziches Blocken würde wahrscheinlich so ziemlich alle Dinge sperren. Aber oft kann es auch sein, dass beim Blocken nur Anrufe oder nur SMS gesperrt werden. Wenn du beispielsweise bei Facebook geblockt wirst, dann gilt das auch nur für Facebook. Bei Whatsapp nur für Whatsapp Nachrichten und Whatsapp Anrufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
27.07.2016, 01:16

Also wenn die Nummer geblockt ist kann ich keine Anrufe oder sms da senden

0

Schreiben und senden kann man aber der Empfänger bekommt sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zemerasking
27.07.2016, 01:09

Kann man sehen ob man geblockt wurde

0
Kommentar von Philipp800
27.07.2016, 01:10

Leider nicht. Maximal kannst du es auf whatsapp erkennen (du siehst sein Profilbild und Status nuchtmeh und er empfängt keine Nachrichten

0
Kommentar von zemerasking
27.07.2016, 01:15

Aber wenn man whatsapp blockt ist doch was anderes wenn man die Nummer blockt

0
Kommentar von Philipp800
27.07.2016, 01:17

Nein. Man blockiert automatisch beides

0

Was möchtest Du wissen?