Wird mein Handy oder WhatsApp gehackt?

4 Antworten

also Dein Handy wurde zumglück nicht gehackt da du ein iPhone hast. Vielleicht hast du auf irgend einer unseriösen Webseite deine Nummer angegeben oder Ein Abo abgeschlossen. Diese unbekannte Person gibt anscheinend deine Nummer weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Klara4400
Fragesteller

Nein, hab ich nicht.. heute hab ich wieder von 2 neuen Nummern Codes geschickt bekommen

Klara4400
Fragesteller
@Kulrabiefliege

Um meine Nummer auf WhatsApp zu verifizieren. Jedoch hab ich es schon lange gemacht.

Tya scheinbar warst dubin ne gruppe drin wo n typ drin war der gerne crasht. Du kannnst whatsapp für paar stunden nicht nutzen.

Lösch nicht die nummer oder verlauf! Du kannst ihn deswegen anzeigen

Klara4400
Fragesteller

Was bringt mir das, wenn ich WhatsApp für paar Stunden nicht nutze?

FireDeidara  25.03.2020, 22:12
@Klara4400

Es gibt einige die süchtig sind immer zu chatten, aber wegen den codes ist auch n risiko das die sim karte kaputt gehen kann, deswegen immer solche leute anzeigen

Diese Nummern in deinen Kontakten blockieren, nicht nur auf Whatsapp, dass sind Telefonbetrüger oder lästige Umfragezentren

Das einfachste wäre, dass Sie ihre Nummer wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Klara4400
Fragesteller

Ich hab schon meine Nummer vor 2 Monaten gewechselt.