Code wird nicht gesendet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und den Code bekomme ich nie und der Anruf geht auch nie

Wenn Du keine sms senden / empfangen kannst und auch telefonieren nicht geht, liegt wohl noch keine Aktivierung der sim vor oder ein anderes Problem mit dem Provider.
Anbieter kontaktieren.

OK danke

0

Achte darauf dass du die +49 nicht selber eingibst. Soll schließlich nicht doppelt dort stehen

Ja, habe ich auch nicht. :(

0
@EmenyStrike

Ansonsten ganz sicher nicht bei der Nummer vertippt? Schick dir selbst Mal eine SMS und schau ob die durchkommt.

1