Wie soll ich mädchen mit dem ich schreibe beim ersten "echten" Gespräch direkt umarmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du sie noch nicht kennst, dann gib ihr die Hand und stell dich vor.

Eine Umarmung kommt immer zu stande wen man sich etwas kennt. Oder ist zur verabschiedung auf jeden fall in Ordnung.

Ich empfehle wen du durchs schreiben Sie etwas besser kennst und was von ihr willst, kannst du sie auch gleich umarmen. Besser fürs flirt Karma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie besser kennst, schon länger als eine Woche mit ihr schreibst und ihr euch vielleicht schon in einander verliebt habt, könntest du es machen.
Ich allerdings, als Mädchen, fände es besser, wenn man sich erstmal kennenlernt und beim Abschied kannst du sie dann umarmen, aber am Besten nicht an den Schultern, sondern eher an der Hüfte, falls du das Mädchen beeindrucken möchtest.

Aber umarme sie *nicht* , wenn du merkst, dass sie nix von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umarmen. Lass sie bisschen Zeit. Außer wenn sie dich umarmen will. Sag"hey" (ner bicht die Hand geben ) sag einfach hey und mach nicht oder warte ab was sie macht. Beim 3. mal kannst du sie mal beim Abschied umarmen und dann immer kleine Schritte zum Ziel  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gleich umarmen. Mach dich erst einmal ein wenig rar. Umarmen finde ich ein wenig un cool. Aber egal was du machst, Mach es bestimmt und sei nicht unsicher. Zumindest lass es dir nicht anmerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Kennt ihr euch vorher schon oder nicht, wie lange kennt ihr euch schon.
Eine gute Lösung wäre, sie kurz am Arm zu heben, also nicht direkt umarmt, sondern bloß kurzer Körperkontakt.

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fänd es cool, wenn der Typ mich umarmt zur Begrüßunfg. An deiner Stelle würde ich sie umarmen,mehr als deine Umarmung nicht zu erwidern kann sie auch nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn sie dich umarmen will oder es sich offensichtlich aus der Situation ergibt, dann ja, ansonsten nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme bei einer Verabschiedung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?