Hilfe, ich werde nicht braun!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Problem habe ich auch, bin zwar kein rotblonder, keltische Typ aber werde sehr sehr langsam wenn überhaupt braun.

Im Winter ist es mir eigentlich egal, bin ich halt elend blass. Im SOmmer hingegen mache ich es so dass ich anfangs etwas zwei bis dreimal unter einen SOnnenliege gehe um mich etwas vorzubräunen und schon klappt es mit der normalen Sonnenbräune auch. Ich nehme zusätzlich noch Beta Karotin um das Braun etwas länger zu erhalten oder esse halt Karotten.

Das versuch ich mal, danke:)

0

Die Leute mit extrem heller Haut, die ich kenne, haben meistens eine sehr reine und feine Haut. Warum möchtest Du Dir das verderben. Ich an Deiner Stelle würde auf keinen Fall in der prallen Sonne rumliegen, sondern erst mal Bewegung an der Sonne, oder nur im Schatten liegen, denn auch dabei wird man braun, dauert vielleicht länger, aber ist eine gesündere Bräune und im Alter hat man sehr viel weniger Falten. (Ausser Lachfalten habe ich z.B. fast keine).

Wieso mußt Du überhaupt braun sein? Es gibt sehr verschiedene Hautfarben bei den Mitteleuropäern und auch Leute mit sehr heller Haut, z. B. Rothaarige, die überhaupt nicht braun werden. Deine Hautfarbe ist, wie sie ist. Es gibt keinen Zwang, braun zu sein. Hellere Haut bleibt ohnehin länger gesund, weil das UV-Licht grundsätzlich der Haut schadet, wenn ein gewisser Umfang überschritten wird.

Meine Oma sagte dazu: Weiß ist fein, rot ist gemein, braun kann jedes Bauernmädchen sein. Gruß, q.

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

Wie kann ich Braun werden oder kann ich überhaupt Braun werden?

Hey ich bin eigentlich ein sehr blasser Hauttyp und würde echt gerne braun werden und ich kann am Arm braun werden ( sehe Bild ) Aber so war ich noch nie in meinem Leben Braun und ich bin auch das erste mal im Leben an meinem Arm Braun ich hab sehr sehr helle Haut und habe dunkelblonde Haare außerdem habe ich im Sommer immer Sommersprossen und jetzt ist halt die Frage soll ich es weiter versuchen mit dem Sonnen oder bringt es nichts?

...zur Frage

hilft bräunungscreme im solarium

Ma ne frage wird der effekt zusaetzlich versterkt wenn man zb von bebe ne selbstbräuner creme draufschmirt und sich dann unter die bank legt? Bzw was hilft am bestem um braun zu weden schnell braun werden om gesicht

...zur Frage

In einer Woche braun werden! SOS! Solarium?

Hey Leute, Meine Schwester heiratet am 29.03.2014 also genauso in 6 Tagen und ich habe heute mein Kleid anprobiert und sehe furchtbar aus! Ich muss ganz ganz schnell braun werden. Ich bin ziemlich hell, bin damals mal ins Solarium gegangen aber habe erst nach einiger Zeit Erfolge gesehen. Naja und in die Sonne legen ist schlecht im März :D Hat jemand Erfahrungen mit Bräunungscreme, Spray oder doch Solarium mit uva? Bitte um ganz schnelle Tips und keine Leute die jetzt meinen "Solarium und alles sei ungesund". Bla bla bla, hilft mir nicht weiter :D Danke im voraus! :)

...zur Frage

wie bekomme ich bräunungscreme weg?

Hilffeee !!!! leeute brauche echt gute tipps . habe meinen körper gestern mit Bräunungscreme eingecremt . heute morgen wache ich auf und habe extrem die Braun-Orangenen Hände !!! wie bekomme ich das ab ??????

...zur Frage

Wie kann man im Winter Braun werden, ohne zum Solarium gehen?

Ich liebe es Braun zu sein aber zur Zeit bin ich hell:/ hat jemand Tipps auch im Winter schön braun zu werden ?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?