Hilfe, ich werde nicht braun!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Problem habe ich auch, bin zwar kein rotblonder, keltische Typ aber werde sehr sehr langsam wenn überhaupt braun.

Im Winter ist es mir eigentlich egal, bin ich halt elend blass. Im SOmmer hingegen mache ich es so dass ich anfangs etwas zwei bis dreimal unter einen SOnnenliege gehe um mich etwas vorzubräunen und schon klappt es mit der normalen Sonnenbräune auch. Ich nehme zusätzlich noch Beta Karotin um das Braun etwas länger zu erhalten oder esse halt Karotten.

Das versuch ich mal, danke:)

0

Die Leute mit extrem heller Haut, die ich kenne, haben meistens eine sehr reine und feine Haut. Warum möchtest Du Dir das verderben. Ich an Deiner Stelle würde auf keinen Fall in der prallen Sonne rumliegen, sondern erst mal Bewegung an der Sonne, oder nur im Schatten liegen, denn auch dabei wird man braun, dauert vielleicht länger, aber ist eine gesündere Bräune und im Alter hat man sehr viel weniger Falten. (Ausser Lachfalten habe ich z.B. fast keine).

Wieso mußt Du überhaupt braun sein? Es gibt sehr verschiedene Hautfarben bei den Mitteleuropäern und auch Leute mit sehr heller Haut, z. B. Rothaarige, die überhaupt nicht braun werden. Deine Hautfarbe ist, wie sie ist. Es gibt keinen Zwang, braun zu sein. Hellere Haut bleibt ohnehin länger gesund, weil das UV-Licht grundsätzlich der Haut schadet, wenn ein gewisser Umfang überschritten wird.

Meine Oma sagte dazu: Weiß ist fein, rot ist gemein, braun kann jedes Bauernmädchen sein. Gruß, q.

du hast einfach einen hellen Hauttyp. Bräunungscreme ist da am wirkungsvollsten und die wäscht sich auch nicht gleich ab! Das Solarium ist extrem schädlich, gerade bei deiner Haut. Mach das bitte nicht.

es wird halt nicht jeder braun, wahrscheinlich bist du nicht der hauttyp. finde dich damit ab, dein teint passt mit sicherheit zu deinen augen und deiner natürlichen haarfarbe. typ unterstreichen, mit passender kleidungs- und make-up-farbe, dann siehst du auch ungebräunt gut aus. ausserdem ist sonnenbrutzeln nicht gesund.

Was möchtest Du wissen?