Solarium! Heller Hauttyp! Wie viele Minuten und wie Oft drauf gehen?

5 Antworten

hey, das mit deiner genauen Hautfarbe wird dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen können. Manche definieren ihn anders oder du empfindest es vielleicht nur so. Jedenfalls, wenn du im Solarium bist sagen dir die Mitarbeiter wie lange und oft und auf welcher Stufe du es machen kannst. Das ist ihr Job. Heller Hauttyp heißt ungefähr einige Minuten auf niedriger Stufe. Vielleicht muss es gar nicht unbedingt das Solarium sein. Hast du es denn schon einmal mit Selbstbräuner ausprobiert? Oder wenn du Angst vor Flecken hast die Selbstbräuner irgend wie mit sich bringt könntest du auch in ein Beauty Studio gehen und dich einsprühen lassen. Für den ganzen Körper liegt der Preis etwa bei 20€ und hält zwischen 7 und 12 Tagen. Klingt erst mal relativ teuer, aber das muss es ja auch nicht ständig sein. Vielleicht nur zu (besonderen) Anlässen. Auf jeden Fall hättest du dann nicht das Solarium was schädlich für die Haut ist und Hautkrebs fördert. In einem tanning sind übrigens die gleichen Inhalsstoffe wie im Selbstbräunern oder bräunungscremes auch. Lg honeyBoo

Bitte nicht ins Solarium! Hautkrebs im jungen Alter sind die Folgen. Dazu kommt, dass das braun nicht lange hält und du sehr oft hingehen musst. Geh einfach jeden tag raus, auch ohne Sonne zb. Im Winter kann man braun werden. :) oder versuch es mal mit bräunungscreme

gar nicht.. das ist häßlich.. gönn dir nächsten sommer wieder etwas sonne auf natürlichem weg und genieße auch die weißere hautfarbe im winter weil auch das eben natürlich ist.

Es kann sein lassen! Das Hautkrebsrisiko ist sehr hoch! Bei heller Haut altert die Haut auch schneller! Es gibt Selbstbräuner! Das ist risikoärmer! Denk an Deine Gesundheit!

Am besten gar nicht Solarium. Ist gefährlich und tut der Haut nicht gut. Außerdem ist es ein hässliches braun.