Vieles wird in der Serie nicht genau behandelt oder genau gezeigt.. während dem Kampf gegen Buu sagt Videl, sie würde Gohan lieben, als sie erfährt dass er womöglich tot ist. Später, wenn die Ehefrauen bereits im Himmel sind nachdem Boo sie getötet hat, zeigt sie auch ihre Gefühle. In den letzten Folgen von DB Z wie bereits Frieden ist, scheinen die beiden bereits zusammen zu sein. Ausgesprochen wurde es aber nirgendwo.

Auf Liebe wird in DB nicht wirklich genau eingegangen.. dasselbe hat man auch bei Beziehungen wie zwischen Goku und Chichi oder Bulma und Vegeta.. Beziehungs-Fortschritte oder Nachkommen sind halt einfach irgendwann da ;D Gibt halt nur Andeutungen.. 

...zur Antwort

In 2 Wochen 2 mal ist relativ viel.. es ist davon auszugehen dass sie dafür ihren Energie-Vorrat verbraucht hat. Ich nehme an Wachseier? Wie lange ist es denn her? 

Solange sie brav frisst und trinkt, reicht es sie zu beobachten. Es gibt Bartagamen Mädels, die legen alle paar Wochen Wachseier bis ins hohe Alter und sind trotzdem fit bei Standard-Fütterung. 

...zur Antwort

Hey, also ich habe keine Kinder, allerdings einige Schwangerschaften in der Familie miterlebt. Es war eigentlich immer so, dass dann ein Familienmitglied, meistens Oma/Opa für 2-3 Wochen vor dem Geburtstermin zu Besuch gekommen sind. Das war auch nie schlecht, weil sie in den letzten Wochen viel mithelfen konnten im Haushalt und vor allem auch bei der Zeit danach. Wenn man nicht mag dass sie im eigenen Haus wohnen, kann man ja ein günstiges Zimmer irgendwo mieten. 

Hat man die Möglichkeit nicht, bzw keine Verwandten die dazu die Zeit haben, könnte man auch mit den Nachbarn oder den Eltern der Schul/Kindergartenfreunde sprechen. Eventuell können die Kids für den Tag/Nacht dort bleiben. 

...zur Antwort

Bitte keine Mischlinge kaufen, im Tierheim gibt es genug, Wenn es ein bestimmter Rassen-Hund sein soll, dann von einem richtigen Züchter, der wird dir auch erklären, weswegen du aufgrund so einer Frage noch sehr viel über Hunde lesen musst bevor du an eine Anschaffung denkst. 

...zur Antwort

Kommt auf den Flughafen an, also wie schnell der arbeitet, aber auch auf die ankommenden/abfliegenden Flugzeuge. Ist mehr los backstage, dauert es auch länger. Und natürlich auch davon ob man ein Visum oÄ braucht. 

Hab das auch schon in 20 min geschafft, bin aber auch schon über eine Stunde gestanden und hab auf den Koffer gewartet.

...zur Antwort