Suche dringend link zum Film Dragon Ball Z: Resurrection of F eng oder ger sub kennt jemand einen?

3 Antworten

Nein, gibt es bei uns noch nicht, der Film läuft noch in den Kinos.

Auf youtube findest du einige Ausschnitte aus Kinoaufnahmen mit engl. Untertiteln. Die DVD kommt Ende August bei uns in den Handel :)

sweetyFlashy2  10.08.2015, 16:43

Ende August komm Battle of Gods nach Deutschland. Am 21.8.

Bisher gibt es außer dem Original nur eine Version mit spanischer Synchro, woher auch immer die kommt. o_O Also noch keine Subs.

Animesuchtiiiii
Fragesteller

Das ist schade aber danke für die antwort