Welche Bräunungscreme ist die beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den Gesichtselbstbräuner von Xen-Tan. Die Bräune sieht sehr natürlich aus und es gibt keine Flecken. Für den Körper nehme ich immer den Xen Tan Deep Bronze. Die Selbstbräuner riechen auch sehr angenehm. Kann man mit keinem anderen vergleichen und sie sind trotzdem günstiger und vor allem gesünder als Solarium.

am besten gar keine bräunngscremes - die bräunen ohnehin nie richtig gleichmässig - und du packst dir nur unnötig viel chemie auf die haut... akzeptiere, dass du kein modellbraun rund um die uhr / jahreszeit bringen kannst - schminke dich hübsch, wenn du vor die tür gehst - und du wirst dich später freuen, wenn deine haut lange glatt und gesund ist, weil du sie nicht mit zuviel sonnenbestrahlung und chemie gequält hast...

deine bsonderheiten, anziehungskraft liegen nicht in dauerbräune, sondern in deiner ganz perönlichen ausstrahlung, lg

marlylie  30.06.2011, 00:43

ps: wenn du beim make-up einen bräunungseffekt haben willsrt, dann kaufe dir mal so ein "agyptens-powder" oder wie dies spezeillen puder heissen - aufgetragen im abschluss des gesamt make-ups bringen die eine total verwirrende schimmernde wirkung... lg

Simone320
Fragesteller
@marlylie

Jaa ich kenne diese Agypten powder aber die sind mir zu extrem da ich nie mein Hals mit ein puder und der wird nie so dunkel im solarium also mein hals dann sieht das alles viel zu künstlich aus aber danke :)

ich find bräungscreme nicht so schön, vorallem nicht fürs gesicht... sieht schnell künstlich aus :S würde deshalb lieber mal ausprobieren einen bräunungsBESCHLEUNIGER zu kaufen, den du dir dann nur ins gesicht schmierst, wenn du ins solarium gehst... :) aber wenn du unbedingt ne bräunungscreme haben möchtest, dann...joa. also ich hab mal eine geschenkt bekommen von chanel, weiß deshalb auch nicht den preis, aber die riecht gut und sieht auch nich ganz so künstlich aus! :-)