Brustwarzen von Solarium braun geworden, geht das noch weg ?

3 Antworten

Es kommt nun mal vor, das Körperstellen im Solarium braun werden. ...ist doch die normalste Sache der Welt.

LG

Nymphus

Geht das wieder weg weil meine Brustwarzen sind immer noch braun ?

Also ich kann nur davon reden, dass während einer Schwangerschaft die Brustwarzen auch braun und nach der Schwangerschaft wieder weitestgehend pink werden, was allerdings hormonell bedingt ist. Ich denke, dass das bei dir auch irgendwann mal der Fall sein wird. Die Geburt meines ersten Kindes ist schon fast 11 Wochen her und meine Brustwarzen sind hellbraun (nicht mehr dunkelbraun), ist aber schon ein Fortschritt. Hab einfach noch Geduld und versuche es mal mit Aloe Vera oder Feuchtigkeitscreme, um die Pigmente anzuregen.

Oh ist ja schon 2 Jahre her, sorry 😂

haha...

Wieso solarium gehen? Ich finde solarium sinnlos und verschwendetes Geld. Geh zum Arzt.

Und welche Krankheit soll da ein Arzt diagnostizieren und heilen? Dämliche Antwort!

Das ist deine Meinung. Leben und leben lassen 👍🏼😉