Rosa scharmlippen gehabt und durch Solarium braun geworden Hilfe?

9 Antworten

Das bleibt ca. 1 Jahr.

Da hast du dich schlecht beraten lassen. Eigentlich gibt es dafür extra Schutz, damit genau das nicht pasiert.

Das malör hatte ich jetzt gerne gesehen😊, geht sicherlich bei nicht benutzen vom solarium wieder weg.

Nora987
Fragesteller

seit ihr da sicher ? Es ist schon 3 Monate her und die sind immer noch braun. Und ich finde die Farbe braun nicht so schön :/

Nora987
Fragesteller
@Stranger46

Ich habe Angst das mein Freund es nicht mehr schön findet. Er mochte es nicht so braun . Hab Angst das er sogar Schluss macht wenn die Farbe für immer bleibt

Stranger46  06.03.2019, 16:49
@Nora987

Wenn er so oberflächlich ist hat er dich eh nicht verdient, geil sind sie auf jeden Fall würde ich mal sagen die Nippel Brüste und die Pussy.

Vermutlich werden sie nicht mehr hell. Die Haut verändert sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung