Wie bekomme ich meine sehr helle Haut braun?

7 Antworten

Trinke täglich ein Glas Karottensaft (mit ein wenig Öl drin). Das hilft dem Körper, Pigmente zu bilden. Sollst mal sehen, du kriegst in der Sonne richtig Farbe.

Ich selbst werde schwer braun, da ich die typische Rothaarigenhaut habe. Aber mir hat Carotin geholfen. Kannst auch Kapseln nehmen, wenn du Saft nicht magst. Du wirst nicht tiefbraun, aber kriegst eine gute Farbe.

Ich hab schon mein ganzes Leben damit verbracht weiß wie Schnee zu sein. Ich mag meine Hautfarbe sehr gerne, ich stech damit aus der Masse heraus. Und auch wenn das nicht das ist was du hören willst, aber die beiden hellsten Hauttypen die es gibt werden eh nicht braun. Da kannst du noch so viel versuchen, also akzeptier dich so wie du bist. Du musst das einfach so sehen: Nur Bauern sind braun, der Adel ist blass;).

Bräunungscreme, Bräunungslotion, oder Bräunungsspray aus der Dose. Es gibt auch Solarien die ne "Bräunungsdusche" haben, wo man mit Farbe angesprüht wird, die sich nach einigen Tagen abwaschen lässt. Oder nimm Karotin zu dir...in der Apotheke beraten lassen!

Lass Cremes und so einen Unsinn beiseite, sieht unnatürlich und so gut wie nie schön aus. Du könntest im Sommer irgendwo nach Südeuropa fahren oder näher zum Equator, da wird eigentlich fast jeder brauen. Aber Tipp von mir: Helle Haut ist nicht schlimm, viele finden es sogar sehr elegant. Du willst doch nicht aussehen wie die Mädels vom Tussy-Toaster? Einfach nur schlimm sieht das aus. Schön is was anderes.

sanjoschka
Fragesteller

jaa.. an sich habe ich auch nichts gegen meine haut.. nur wenn man dann im sommer kleider trägt und dann darunter schneeweiße beine hervorkommen wo man die adern und was alles sieht.. ich möchte ja nur gerne eine leichte bräune.. etwas gesundheit in mein gesicht ;)

Es ist eine Mär mit der "schön gebräunten Haut". Ich stehe auf bleiche Frauen, das ist mir das Höchste, und ich schreib hier auch gerne hin, dass ich das sinnlos und total überflüssig finde. Es gibt Männer die lieben helle Haut, und die schauen dich dann gar nicht an. Verstehe nicht dass diese Bräunungswahnsinn existiert. Mal zu sich stehen!