Argentinische Rezepte findest Du unter Chefkoch.de, ich kann Dir nur empfehlen zu googeln und bei Wikipedia nach zu sehen!

...zur Antwort

Warum sollte es denn erstrebenswert sein für einen 3 jährigen, Bier zu trinken wie Papa? Alkohol ist für Kinder gefährlich. Und wenn für ihn alle Flaschen gleich sind, er Malzbier trinken darf, ist es wahrscheinlich, daß er irgendwann "aus versehen" zum echten Bier greift! Als meine Kinder in dem Alter waren, hatten sie sogar Ihre eigenen Gläser, damit nichts in der Richtung passieren kann. Lass es lieber.

...zur Antwort

Wirklich fachkundige Antworten wirst Du von Deinen Arzt erhalten. Wenn der festgestellt hat, woher Deine Schmerzen etc. kommen, kann er Dir auch sagen, ob Du Deine Ernährung umstellen musst und auf welche Nahrungsmittel Du verzichten solltest!

...zur Antwort