9 jährige in facebook...!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ist nicht normal! Ich finde, Kinder in dem Alter haben noch gar nichts bei Facebook verloren! Wenn die Eltern aber dem Kind den Account erlauben oder gar einrichten, es dann denn ganzen Tag am Rechner alleine lassen, kann ich nur sagen: Armes, armes Kind.

Das ist sicherlich nicht normal. Auch wenn ältere jemanden beleidigen würde ich das nicht als normal bezeichnen.

Nein, Facebook saugt allen das Leben, und verkauft private Daten der Nutzer und machen Millionen bzw. Milliarden.

Ist Facebook nicht erst ab 13-14 Jahre?

Shaunee 07.05.2011, 15:51

ich kenne genug die ihr alter falsch angeben

0

Lass doch ganz einfach den Account von dem "Kind" sperren

Man darf ga net ab 9 in Facebook

Shaunee 07.05.2011, 15:52

tatsache ist das dort genug kinder sind die alle noch nciht 14 sind und mittlerweile auch kein leben mehr haben

0

Was möchtest Du wissen?