was finden frauen so klasse, wenn sie nahtlos braun sind?

Du kommentierst keine Antwort. Du stellst die Frage jedoch neu ein. Um was geht es Dir wirklich?

......ich bin single. gglg tobi

9 Antworten

Wieso der Partner? Man möchte in erster Linie sich selbst gefallen und ich persönlich finde Bräunungsstreifen hässlich. Und mich würde es stören, das reicht als Begründung völlig aus. Ich sehe es und ich mag es nicht wie ein Streifenhörnchen auszusehen.

Es weiß nicht nur der eigene Partner. Man weiß es auch selbst!

Außerdem können Streifen durch einen BH je nach Kleid sehr wohl auch anderen auffallen.

Ich persönlich muss nicht braun sein, aber ich hasse es gebräunt zu sein und dann solche Streifen zu haben ;)

Nur der eigene Partner, wie kommst Du denn zu dieser seltsamen Aussage ?

Am FKK Strand wirst Du nahtlos braun und jeder sieht es.

Frauen tun auch mal etwas nur für sich und nicht für Andere, stelle Dir das nur mal vor. 😱

naja.. es ist halt einfach so, sobald man ein anderes t-shirt als sonst trägt oder was auch immer Obenrum sieht es anders aus und man sieht die streifen. was halt einfach nicht so toll ist.

Der FS kennt wahrscheinlich nur Burkas.

Auch Männer sind gerne nahtlos braun. Meine Partnerin und ich sind immer schön nahtlos gebräunt. Wir finden uns damit attraktiver. Es passt auch sehr gut zu unseren sportlichen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung