Deutlich straffere Figur, abgenommen?

1 Antwort

Straffer oder magerer?

Wie sieht man das bei einem lockeren Kleid?

Mir fiel eher der Kontrast auf.

Der Kopf weist eher darauf hin, dass sie mal ein Moppelchen gewesen sein könnte.

Die heutige magere Figur dazu dürfte dem Zeitgeist entsprechen. Auch Klöckner hatte ja mächtig abgespeckt.

Bei Film und Fernsehen und in der Politik sind derzeit "Magerhippen" in.

Nicht unbedingt zu ihren Vorteil und schon gar nicht 10 Jahre später.

Merkel sah als junge Magere eher schrecklich aus. Später als Molly eher besser.

(Mag sie dennoch nicht.)