Warum finde ich annalena baerbock so unfassbar sexy?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde nicht

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Politik, Annalena Baerbock)

Ich finde, dass sie in bisschen wie ein Ferkel aussieht im Gesicht. Vielleicht törnt das ja manche Menschen an. Wobei ich mich möglicher Weise auch selbst dadurch täusche, dass ich bei Menschen das Äussere mit dem vermuteten Charakter verbinde. Da kann jemand schnell hässlich werden. Eventuell muss ich nochmal darüber nachdenken, was ich der Frau für einen Charakter zuschreibe.

Sebbele  15.02.2024, 23:51

naja das äußere färbt halt auf das innere ab (schöne Menschen bekommen komplimente und das erhöht z.B. selbstbewusstsein oder macht auch eitel).

Umgekehrt färbt auch das innere auf das äußere ab (wer eitel ist, nutzt mehr pflegeprodukte, steht stundenlang vor dem spiegel oder macht auch schönheits OPs)

Sexy Angela ist weg und jetzt kommt sexy Annalena und die Claudia kommt auch wieder. Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

  1. Man sollte Politik und politische Fähigkeiten von anderen persönlichen Eigenschaften eines Menschen trennen.
  2. Sie ist auch mega süß und hat eine gewisse sexy Aussehen und erotische Ausstrahlung finde ich. Sie sieht wie eine Frau aus mit der man viel Spaß haben kann und die mega sympathisch ist und sie hat körperlich und vom Gesicht her alle Attribute welche viele Männer als attraktiv bezeichnen würden.

Da solche Bilder aber letztlich immer in unserem Kopf entstehen kann sich unsere Wahrnehmung auch ändern wenn andere Informationen dazu kommen.

Jetzt wo viele wissen wie sie als Politikerin wirkt, finden sie viele nicht mehr so sexy. Zudem sieht sie auch deutlich gealtert aus, finde ich, seitdem sie im Amt ist. Vermutlich hat sie einfach viele Attribute die sie optisch attraktiv machen, welche dann aber bei genauerer Betrachtung so schnell wegfallen wie im Herbst die schönsten Blätter von den Bäumen, um dann als Laub auf dem Boden zu landen wo sich die Menschen darüber aufregen.

Sie sieht gut aus. Ist sexy und hat eine schöne weibliche Figur mit Rundungen an den richtigen Stellen.