Wie findet ihr Annalena Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sehr Schlecht 56%
Sehr gut 25%
Gut 8%
Hasse sie 7%
Neutral 5%
Schlecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr Schlecht

Frau Bärbook erinnert mich immer an einen Teenager. Ein Teenager hat in der Regel nicht genug Lebenserfahrung, Kenntnisse oder Urteilsvermögen, um die komplexe Verantwortung für ein ganzes Land zu tragen. Teenager könnten leicht beeinflusst Werden, unvorhersehbare Entscheidungen treffen oder sich von Emotionen und persönlichen Interessen leiten lassen, ohne die Auswirkungen auf die Bevölkerung oder die spontanen Auswirkungen auf die Wirtschaft und das politische System zu berücksichtigen.

Eine solche Situation würde das Land in eine instabile politische und wirtschaftliche Lage bringen und würde auch das internationale Ansehen des Landes beeinträchtigen. Es wäre wahrscheinlich, dass das Land unter einer solchen Repräsentation zunehmend instabil und unsicher würde und die Lebensqualität der Bevölkerung stark beeinträchtigt würde.

Es ist wichtig, dass politische Führungsposten von Personen geleitet werden, die über das notwendige Wissen, die Erfahrung und die Fähigkeiten verfügen, um die Verantwortung für ein ganzes Land zu übernehmen. In demokratischen Systemen werden politische Führungspositionen in der Regel durch Wahlen besetzt, um sicherzustellen, dass qualifizierte und kompetente Personen an der Macht sind, die das Land erfolgreich führen können.

Dahika  06.03.2023, 13:31

Frau Bärbook erinnert mich immer an einen Teenager

aber sie ist kein Teenager. Und wenn sie DICH an einen Teenager erinnert, ist das allein dein Problem.

Eisenwind  06.03.2023, 14:14
@Diaetassistent

Ich finde es gemein, Diaetasistent, wie du über Teenager redest. Indem du B. mit Teenagern vergleichst, stellst du eine ganze Altersgruppe als dumm, unreif, gaga und verlogen dar.

Sehr Schlecht

Sie ist nicht gerade intelligent

Sehr Schlecht

Persoenlich mag ich sie ueberhaupt nicht, vor allem was ihre Luegen an gehen, zu denen sie bis heute nicht steht.

Bzgl Ukraine macht sie einen guten Job.

Neutral

Ich hab nichts gegen die Grünen, manche Dinge die sie sagt sind zwar nicht richtig, aber sie hat auch dinge wie sie sich einsetzt sind gut

Ich mag sie nicht aufgrund der Vorstellungen die sie und ihre Partei vertreten.

An der Stelle wo sie nun sitzt ist sie gut aufgehoben denn dort bekomme ich nicht viel von ihrem Wirken mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung