Würdet ihr mit Annalena Baerbock einen Kaffee trinken gehen und ihr dabei Fragen stellen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja natürlich, ich würde mich mit vielen Leuten die Positionen im öffentlichen Leben innehaben, treffen und unterhalten. Das sind stets interessante Menschen die viel zu erzählen haben.

Ja

Obwohl sie eine durchaus fragwürdige Dilettantin ist, auf jeden Fall. Wäre ja spannend zu erfahren, wie viel Logik in ihr steckt.

Ja

Warum nicht?

Wann hat man schon mal Gelegenheit, einer Politikerin in herausragender Position die Meinung zu geigen?

Der Kaffee ginge ja sowieso auf Kosten der Bundesrepublik, also wäre das ein noch zusätzlich ein kleiner Einkommensteuerausgleich.

Ja

... aber nur, wenn sie sich verpflichtet, ehrlich auf die Fragen zu antworten. Für weitere substanzlose Schwurbelei und propagandistische Halbwahrheiten wäre mir meine Zeit zu schade.

Ja

Ja, das würde ich dann machen, wenn sichergestellt ist dass die Fragen und Antworten anschließend unzensiert von den ÖRR Medien - Radio und Fernsehen sowie den Tageszeitungen veröffentlicht werden und das im Sichtbereich bzw. Hauptsendebereich.