Findet ihr das Annalena Baerbock zurücktreten sollte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese leichtsinnige saudumm redende provozierende Baerbock sollte abgesetzt werden!

Genau wie die anderen Kriegstreiber Strack-Zimmermann und der Hofreiter

Die Baerbock hat Null Ahnung von Diplomatie und ist eine Gefahr für Deutschland

Was die sagte bezüglich Russland und Krieg ist eine bodenlose Frechheit!!

Wir wollen Frieden mit Russland und keinen Krieg

Ich bin kein Feind von Russland und möchte eines Tages mal Russland besuchen als Urlauber

Wäre in Deutschland Krieg so wären die und die anderen Grünen und FDP die ersten die abhauen

Aber vorher würden die noch unsere Deutschen Soldaten in den Tod schicken

Baerchen7  25.02.2023, 13:52

Herzliches Dankeschön für das Sternchen:)

An sich sollten viele Politiker zurücktreten, am besten gleich die gesamte Regierung, nur glaube ich kaum, dass sich dann viel ändern würde, da es dann evtl. nur neue Namen geben würde, die dann genau so weiter machen.

Es gibt doch eigentlich bei so gut wie jedem Politiker Gründe für einen Rücktritt. Bei einigen dieser Gründe wären normale Mitarbeiter eines Unternehmens schon lange entlassen worden.

Fangen wir da mit unserem Bundeskanzler an, der so viel vergessen hat, oder nichts davon weiß, was vorgefallen ist.

Oder unser Gesundheitsminister, die sich irgendwelche Statistiken und sonstige Ergebnisse immer so zurechtlegt und auslegt, wie es ihm am besten gefällt.

Die Aussage von Frau Baerbock, das ihr die Wünsche ihrer Wähler egal sind, ist auch nicht wirklich das, wie es sein sollte. Wäre sie Vorstand in einem Unternehmen und würde sich nicht darum kümmern, was der Aufsichtsrat und die Aktionäre für Vorstellungen haben, wäre Sie nicht mehr lange Vorstand dieses Unternehmen.

Aber in der Politik ist eben Alles möglich, da sind Politiker für Bereiche zuständig, von denen sie keine Ahnung zu haben brauchen. Das wäre dann ja so, als wenn ein Metzger, im Krankenhaus, als Chirurg tätig wäre 🙈.

Mir wäre es lieb, da sie für uns eine große Gefahr ist.

Die Frage ist, ob sich das mit einem Nachfolgekandidaten, wer es auch immer sein wird, ändern würde.

Nein!

Dafür müsste erst jemand gefunden werden, der gewillt ist den Posten zu übernehmen und dazu auch noch besser sein müsste als sie.

Bevor kein Besserer gefunden ist, ist jede Diskussion eher überflüssig