Ist Annalena Baerbock Jüdin?

3 Antworten

Nein, sie ist ganz sicher keine Jüdin!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Haredischer (ultraorthodoxer) Jude
Bodesurry  10.08.2023, 08:08

Sie wollte damit nur ihre Solidarität zu den Juden zeigen.

Sie ist Jüdin, wenn jemand gegen Juden ist. Sie ist Christin, wenn jemand gegen Christen ist. Sie ist quer, wenn jemand gegen Quere ist usw. Bedeutet, es gibt keine Unterschiede, jeder Mensch ist gleich.

silvian408
Fragesteller

Ja, mir war schon klar, dass sie es so meinte. Aus Solidarität eben.

Tannibi  17.09.2023, 01:04

Ich bin gegen Nazis...

Konfus. Laut Wikipedia ist sie von "evangelisch-lutherischer" Konfession.