Das Sommerloch naht mit großen Schritten. Was mag da bloss kommen, wenn dann wirklich Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sie selbst nicht wissen.

Wer den Umfang der Erde nicht kennt, dürfte auch Schwierigkeiten damit haben, welches Land sich wo befindet.

Insgesamt nichts Neues von Frau Baerbock.

Neue Zeitrechnung in Flugkilometern: Vllt. meinte sie die Länder, die sie vor vielen Monaten (vor vielen eigenen Flugkilometern) besucht hatte? ;) Da spricht dann das schlechte Gewissen aus dem Unterbewusstsein...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...