Ging wohl um die Bezeichnung Expertin für "Scheißhäuser". Vorangegangen war ein Clip von Baerbock, über den Bau von feministischen Toilettenanlagen in Afrika.

Wird aber nirgends offiziell erwähnt sondern nur vermutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Lach.

Egal. Das ist ein nototischer rechtsextremistischer Dauerbeleidiger und hat sich die Strafe "redlich" erpöbelt. :-)

Du musst bei der Strafzumessung in Rechnung stellen, dass der schon vorbestraft ist.

Charania  25.08.2023, 07:19

Man merkt das du dich echt gar nicht mit ihm beschäftigt hast.