Realsatirische Patzer von Annalena Baerbock?

3 Antworten

Zu Beginn des Krieges hat sie total fachfraulich von der Notwendigkeit der Lieferung von Panzer-Haubiiiietzen gesprochen. Hat dabei wahrscheinlich an Miezen gedacht.

Wahrscheinlich noch nie gesehen, so ein Ding. Aber voller Einsatz dafür! Und immer eine Meinung.

Dann das schlechte Deutsch. Herausragend ihr "ebend", das x-mal in jeder Rede auftaucht.

Oh, und dann war da noch der Auftritt zum politischen Aschermittwoch - oder vorher? Wo sie erzählt hat, dass sie "eigentlich" als Leopard verkleidet kommen wollte. Nicht mal dann wäre es ein Brüller gewesen. - Und dass ihre Tochter gesagt hätte: "Mutti, lass es, du bist nicht witzig!" Das war so witzig, dass sie das gleich wiederholt hat und zum Beweis hat sie gleich die "Juxraketen" gestartet.

WilliamDeWorde  14.07.2023, 18:52

Noch peinlicher sind aber ihre Beschützer hier, die - heimlich verliebt - sie gegen alle bösen Anfeindungen zu beschützen versuchen.

Ihre Aussage, Putin müsse sich um 360° drehen. Peinlicher geht es nicht mehr.

Sie hat mal vom SteuerInnen-Entlastungsgesetz gesprochen. Anschließend konnte sie selbst herzlich darüber lachen.