Nun für mich ist Annalena Bärbock ein rotes Tuch. Ich verachte diese Frau auf das aller Höchste. Eine Frau, die Krieg fördert und fordert ist in meinen Augen in einem hohen Amt völlig unangebracht. Diese Dame würde ich gerne zu normales Arbeit einladen, z.Bsp. als Kassiererin bei Lidel.

Ich finde es lustig, dass man im Auswärtigem Amt davon auszugehen scheint, man könnte die Parodie mit dem Original verwechseln!

Nur echte Weltstars haben einen Parodie-Account. Elon Musks erste Amtshandlung als neue Twitter-Besitzer war übrigens den Elon Musk Parodie-Account sperren zu lassen.

Auswärtiges Amt hat diesem Account vermutlich aber beim Wachstum geholfen, weil es jetzt in den Medien landet.

Natürlich war das auswärtige Amt nicht begeistert. Aber interessant ist doch, dass es den Parodie-Account als solchen extra aufklären musste, weil offenbar die Gefahr bestand, dass die Leute denken könnten, dass solche Aussagen

 „China want to sell me for stupid, but now I know how the rabbit runs“.

echte Baerbock-Zitate wären. Also ich hätte es geglaubt.