Was haltet ihr von Annalena Baerbock?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich finde sie ungeeignet und unfähig🗿 60%
Ich finde sie geeignet 37%
Neutral🗿 2%

16 Antworten

Ich finde sie ungeeignet und unfähig🗿

Ich finde die Frau ist intellektuell wie ne 10 jährige. Zu dem finde ich ihr Verhalten nicht nur peinlich sondern sogar branntgefährlich für den Frieden auf europäischen Boden. Man erinnere sich nur an die Kriegserklärung an Russland..

Desweiteren hat sie kein Rückrat, vor der Wahl versprechen das man nur noch Linienflüge machen will und dann fliegt man mit nem grossen Airbus um die Welt.. Oder noch besser, man fährt medienwirksam mit dem Bus und lässt den Flieger LEER hinterher fliegen.. Microsoft Teams sollte bei manchen "treffen" ausreichen..

Wer waren eigentlich diese ominösen 5 sondergäste auf dem Flug zu den Fitschis und Australien?

Wo ist Ihre Bachelorarbeit?

Und am schlimmsten, sie kann nicht diplomatisch handeln, sie geht eigentlich jedem mir ihrer Ideologie auf die Nerven und lässt sich komplett über den Tisch ziehen.

Wäre ich Chef Diplomat in diesem Land, ich wäre erstmal in Moskau, zwei Wochen später Kiew und nach weiteren zwei Wochen wieder Moskau usw. Ich würde mich mit beidem Parteien objektiv und respektvoll unterhalten, ich würde versuchen einen für beide Seiten Gesichtswahrenden Kompromiss zu finden und alle an einen Tisch zu bringen. Nur so wird dieser Krieg enden..

Was macht Annalena? Lässt sich zu Kriegsbeginn medienwirksam mit stahlhelm und Uniform ablichten. Anstatt nach Frieden zu Eifern, giesst sie genüsslich Öl ins Feuer.. Warum sollte Putin noch mit ihr reden wollen? Was ausser waffenlieferungen kann diese Frau noch bewirken?

Ontario  08.01.2024, 07:13

Dafür bekam die Baerbock von Selenskyj einen Orden.

Ihr wurde das Amt als Aussenminsterin übeitragen und damit müssen wir uns abfinden.Einfluss darauf haben wir keinen.

Zum Glück kann sie nichts entscheiden.Entcheidungen werden im Parlament getroffen.So bleibt eben das, was sie sagt oder das abliest,was ihr die Redenschreiber vorlegen.

Się wird weder von Putin noch von den Chinesen ernst genommen.

Neutral🗿

Ich bin mit ihrer Arbeit nicht immer zufrieden. Sie verspricht sich zu oft. Das wirkt dilettantisch.

Ich finde sie geeignet
unfähige Außenministerin, da sie ständig von anderen Ländern die Politiker/Präsidenten provoziert.

Sie arbeitet genauso im Rahmen der Diplomatie wie andere Außenminister auch. Ich finde es eigentlich gut auch mal tacheles zu reden und nicht nur rumzuschleimen. Abgesehen davon wen hat sie denn alles provoziert ? Und komm mir nicht mit China, deren Außenminister hat schon ganz andere Kaliber losgelassen.

Außerdem wird denke ich die Zeit weiterhin zeigen dass sie ungeeignet ist.

Für den Posten als Außenminister ist so ziemlich jeder geeignet. Heiko Maas hats ja schließlich auch machen dürfen.

Ich finde Frau Baerbock zwar auch nicht die optimale Besetzung aber besser so als ein wichtigeres Amt.

Sie bietet Paroli wo es angebracht ist Paroli zu bieten, selbst "Erdowahn" und "Rasputin" - sie lässt sich nicht unterkriegen.

Eigentlich auch meine Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde sie ungeeignet und unfähig🗿

Die denkt nicht von der Wand bis zur Tapete an die Konsequenzen ihrer Aussagen und ihres Handelns.