würde das den frauen gefallen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ihnen würde es an nichts fehlen

Überleg mal was eines der wichtigsten menschlichen Bedürfnisse ist: Liebe! Wie viele psychische Krankheiten entstehen dadurch, dass Menschen zu wenig geliebt werden!

Kann ein Mensch ein Objekt lieben? Ja! Kann ein Objekt einen Menschen lieben? Nein! Der Mann würde sich also ins eigene Fleisch schneiden, denn von einer Frau die er zum Objekt degradiert hat, kann er keine Liebe erwarten.

Die Frage ist ein Widerspruch in sich. Sex und Objekt - das passt einfach überhaupt nicht zusammen. Beim Sex geht es um 2 Menschen die sich lieben und sich nahe sein wollen.

Kurzum: nein, es gefällt Frauen nicht und der Mann hat auch nichts davon.

ShurrupuParazit  08.09.2021, 18:58

He??? Sex muss überhaupt nicht aus Liebe sein

Kamill440  08.09.2021, 19:13
@ShurrupuParazit

Stimmt! Wenn sich die Beteiligten nicht lieben, haben sogar gleich 2 Objekte Sex miteinander, weil jeder den anderen nur zur Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ausnutzt :) Feine Sache!

Luna0610  08.09.2021, 18:58

Na ja, ich bin zwar auch gegen die Objektifizierung von aller Menschen, aber Sex und Liebe gehören nicht zwingend zusammen.

Kamill440  08.09.2021, 19:31
@Luna0610

Hmm das wäre eigentlich mal ne spannende Frage. Ich stelle sie gleich an die ganze Community.

Natürlich würde das keiner Frau gefallen.

Wir sind alle Menschen mit Gefühlen, Emotionen und Wünschen. Keine Frau will, dass man sie erniedrigt und nur ein Sexobjekt in ihr sieht.

Und sich jeden Tag für Sex aufbrezeln? Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Aber wenn du ein Sexobjekt sein willst, bitte, viel Spaß dabei. Ist nicht mein Problem.

Nein, würde mir nicht gefallen. Ich bin kein Objekt und müssen tue ich schon gar nichts dergleichen.

Als dauer Sex -opjekt bestimmt nicht, aber gerne zwischendurch mag ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Mir gefällt es, wenn ich als Frau als normaler Mensch gesehen werde...

Ich lebe nicht, nur um jemand anderen zu gefallen. Und schon gar nicht muss man sich fürs Bett aufbrezeln, ein guter Partner akzeptiert dich so wie du bist und dich wohlfühlst. Vielleicht kommst du ja irgendwann aus deiner Bubble raus...

tobias981
Fragesteller

äh? welche bubble?

8Winterkind8  08.09.2021, 18:46
@tobias981

Im Leben geht es nicht nur um Sex, vielen Menschen ist Sex sogar völlig unwichtig. Würdest du deine Frage sämtlichen Frauen stellen, dann würden nicht mal 1% deinen Gedankengang gut oder verständlich finden. Das Wort „Objekt“ ist im Zusammenhang mit jeglichen Lebewesen einfach nur eine reine Beleidigung. Also solltest du wirklich manche Frauen dort draußen, die viel Sex haben und ihren Partner verwöhnen als Objekt betrachten, dann ja- steckst du tief und fest in einer Bubble.

tobias981
Fragesteller
@8Winterkind8

ja, aber was ist ein bubble? ich verstehe den begriff nicht?