Wieso gefällt mir nur eine die so aussiehst?

Elena980  19.05.2022, 14:33

Also schaust du nur auf den Ass?

ozv2022
Fragesteller

Nicht nur aber irgendwie scheint mir das sehr wichtig zu sein Ich weiß nicht wieso. War aber immer schon so. Aber nicht jeder po gefällt mir

Elena980  19.05.2022, 14:36

Ja dann bist du halt einfach extrem oberflächlich

ozv2022
Fragesteller

Sind wir alle aber auf anderer Art und Weise finde ich

2 Antworten

Du hast dich halt selbst schon darauf konditioniert, nur noch solche Frauen attraktiv zu finden, weil du dir zuviel von deren Instagram und Onlyfans-Content reinziehst.

Versteh mich nicht falsch, auch bei mir im Gym laufen solche Mädels rum und natürlich haben sie einen perfekten Körper. Aber du wirst, spätestens wenn du wirklich mal bei so einer landen konntest, erkennen, dass zu einer glücklichen Beziehung mehr gehört als ein knackiger Po in einer engen Hose.

Ich hatte mit mehreren Frauen in meinem Leben was, die vermutlich deinem Beuteschema entsprechen würden, aber denkst du, es ist so lustig, wenn ständig andere Typen deiner Frau hinterher glotzen? Oder wenn sie heulend vorm Spiegel steht, weil sie sich nicht perfekt genug gestyled findet. Oder wenn sie mal wieder am Rad dreht, weil du ihr nicht genug Attention gibst. Oder wenn sie auf Insta anderen Typen flirthafte Sachen schreibt, damit sie noch mehr Bestätigung bekommt?

Die Mädels, die solche Bilder online stellen, haben keinen echten Selbstwert. Die brauchen rund um die Uhr durch Likes und Herzchen und Komplimente bestätigt, wie toll sie sind, weil sie in Wahrheit keinerlei Selbstwert haben. Man stellt sich nicht in so eine Pose und zieht sich nicht so eine "Arsch-frisst-Leggings"-Hose an, weils so bequem ist. Man zieht sowas an, weil man etwas darstellen will, weil man sich sonst selbst nicht genügt.

Und das, mein Freund, ist auf Dauer verdammt anstrengend und stressig für den Partner.

ozv2022
Fragesteller

Das war ja nur ein Beispiel(Figur Haare usw) Wenn sie mit so einer Hose rumläuft würde ich sie nicht mal angucken, weil sie nur Aufmerksamkeit haben will und vermutlich auch eine schIampe ist.

frostfeuer85  19.05.2022, 14:54
@ozv2022

Auch die Figur und die Haare sind nicht umsonst so hochgezüchtet. Da steckt ein Mensch dahinter, der keine Schwäche an sich selbst akzeptiert. Und ein Mensch, der Anerkennung sucht von jenen, die Anerkennung nur sehr schwer geben. Ob du sie für eine Dirne hältst (wobei auch das ein verdammt oberflächliches Urteil von dir ist, denn das lässt sich anhand der Kleidung ganz bestimmt nicht sagen), ist ihr herzlich egal. Frauen wie sie wollen sowieso keine Jungs, die ihrem Po hinterher simpen, sondern sie wollen viel eher Männer, die für sie die Rolle des Vaters übernehmen, von dem sie als Kind nicht genug Liebe bekommen haben.

Urpinkluv  19.05.2022, 14:57
@ozv2022

Warum dass denn? Vielleicht gefällt ihr einfach das Outfit und ihr Körper dazu. Es wäre schön, wenn man selbstbewusste Frauen auch mal Respektvoll behandeln würde statt sie immer runterzumachen und gleich als "schl@mpe" abzustempeln. Ich hoffe du überdenkst nochmal deine Denkweise und wirst ein bisschen Respektvoller und Vernünftiger :)

Die Präferenzen und Interessen sind bei jedem individuell. Das ist völlig normal. (Bsp.:) Manche finden Personen attraktiver die eher längere Haare haben und manche die eher kürzere Haare haben. Also alles gut, wär ja langweilig wenn jeder die gleichen Präferenzen hätte. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung