Wie findet ihr diese Klamotten bei den frauen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 56%
Gefällt mir 44%
Kaizen030  29.02.2024, 23:43

wo ist ein Bild ?

MrPresident10
Fragesteller

ups Hab ich vergessen haha

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir nicht

Mal abgesehen von der Farbwahl würde ich mir zumindest im Sinne der Damen dann auf Langstreckenflügen eher die nicht so press anliegende Uniform mit den Hosenbeinen im Bild wünschen.

Und grundlegend dazu weg mit diesen extrem hohen Pumps im Fliegzeug für die Damen. Die Gesichter des Personals sprechen doch schon für sich in der ständigen Flugbegleitung, und damit ist zu beengende Kleidung und zu unbeqemes Schuhwerk für mich dabei inzwischen eher tabu.

Zuviel und zu wenig Bein zeigen die Damen mit ihren knieüberdeckenden Röcken zwar auch nicht, das ist von der Länge her in heissen Linien absolut korrekt. Aber statt der knallengen Rücke evtl lieber entweder wieder befreiend etwas mit Bundfalten, oder in etwas luftigeren Hosen mit mehr Beinfreiheit.

Dazu dann auch optisch ein farblich zum Hauptkostüm passendes Capie und bequemeres Schuhwerk auf reinen Linienflügen mit hoher Präsenzservicepflicht in Zeit pro Flug an den Passagieren.

Gefällt mir nicht

Orange ist nicht meine Farbe, würde andere Farbe schöner finden. Aber wenn sich das Unternehmen dafür entschieden hat, muss man eben als Mitarbeiter damit leben.

Gefällt mir nicht

Orange ist halt die Firmenfarbe, also ist das okay.

Falls die High-Heels zur Uniform gehören geht das gar nicht - außer vielleicht die Kollegen werden auch dazu verpflichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin
Gefällt mir

Ich finde das sieht doch gut aus

MrPresident10
Fragesteller

Ja finde ich auch

Vielleicht müssen die Billig-Airlines die abgelegten Uniformen der anderen Airlines auftragen. Abgesehen von der Farbe, entspricht das outfit nicht mehr dem Zeitgeist bzgl Sexismus &Co.