Wieso sind Frauen die mir gefallen immer oberflächlich?

10 Antworten

"mir gefallen irgendwie nur die Frauen die wirklich gut aussehen."

"Wieso sind Frauen die mir gefallen immer oberflächlich?"

Weil du auch oberflächlich bist und nur auf das Äußere achtest.

Ich weiß nicht wieso das so ist, aber mir gefallen irgendwie nur die Frauen die wirklich gut aussehen.

Wenn deine Partnersuche auf Oberflächlichkeit basiert, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn es andersrum genau so ist...! :D

Weil sie ähnliches verlangen wie Du.

Hübsche Frauen wollen oft auch hübsche Männer.

MachBasics  09.07.2022, 20:25

Solange du reich bist spielt das aussehen keine Rolle

Das wird wohl einfach zufall sein. Musst du leider weiter suchen und irgendwann findest du die richtige

juliyetBSk1998
Fragesteller

Wieso suchen. Man sucht keine Frauen

alwaysalldays  24.04.2022, 20:03

Ja. Schwul oder ein Incel oder so zu werden ist denke ich auch einfacher

Ich weiß nicht wieso das so ist, aber mir gefallen irgendwie nur die Frauen die wirklich gut aussehen.

Vielleicht, weil du selbst etwas oberflächlich bist? Gleich und gleich gesellt sich gern.