Wieso kriege ich Aggressionen wenn mich eine hässliche anguckt?

14 Antworten

Du bist reichlich überheblich, das kann Dir noch einmal sehr zum Nachteil werden.

Du beurteilst Frauen als hässlich, möchtest Du auch kategorisiert werden?

Komm mal auf den Boden zurück, kein Mensch, egal, wie er aussieht läuft mich Scheuklappen durch die Gegend.

Wenn Dich jemand wohlwollend anschaut, der Dir nicht zusagt, dann ´übersehe das und lerne, Deine Gefühle zu kanalisieren.

Alles Gute für Dich

Es gibt eine Erklärung dafür, du bist offensichtlich ziemlich high, vlt hat dir jemand was im Drink geschüttet

Mach dir nichts draus, den angeblich hässlichen geht es bei dir sicherlich genauso, dürfte somit auf Gegenseitigkeit beruhen.

ozv2022
Fragesteller

Was für mich hässlich ist ist für dich ein Traum

Maxxi112  01.06.2022, 16:58
@ozv2022

Wtf komm wieder von deinen Thron runter hahahhaa
Wer denkst du wer du bist😂

Maxxi112  01.06.2022, 16:59
@ozv2022

Naja ich schätze du bist son Mainstream Typ, der sich gerade irgendwie fühlt oder.... du bist high

BIairwitch  01.06.2022, 17:01
@Maxxi112

Selbst Leute die High sind haben noch genug im Kopf, wird wohl beim Schaukeln einfach zu oft gegen die Wand geschaukelt sein.

Hallo,

dann schau halt weg, wenn Dich die hässlichen und dicken Frauen anschauen.

Und zack.... hast Du ein Aggressions- und Belästigungsproblem weniger. Sehr praktisch!

Alles Gute

ozv2022
Fragesteller

Die sollen aber nicht gucken und geiern

MiSooo  01.06.2022, 17:03
@ozv2022

Dann guck Du halt auch nicht....

Wer weiß, wer sich wünscht, dass Du nicht "guckst und geierst "

Maxxi112  01.06.2022, 17:03
@ozv2022

Was für geiern, du juckst niemanden mein Lieber hahahha

Weil sonst würdest du nicht Aufmerksamkeit auf dieser Plattform suchen🤡🤡💀💀

ozv2022
Fragesteller
@MiSooo

Ich guck sowieso nicht. Selbst wenn nicht so wie die gucken

MiSooo  01.06.2022, 17:11
@Maxxi112

Jetzt zerstöre doch nicht meine letzten Hoffnungen 😂

Maxxi112  01.06.2022, 17:13
@ozv2022

Was du machst, juckt halt leider keinen (*/ω\*) ¯\_(ツ)_/¯

Walter159  01.06.2022, 17:19
@ozv2022

Willst Du damit sagen, dass Du bestimmst wer hübsch und wer hässlich ist?

Mach Dir nichts draus. Mir geht es ähnlich. Immer wenn ich hier Fragen sehe, die voller Rechtschreibe- und Grammatikfehler sind, bekomme ich Aggressionen und Hassgefühle.