Wieso brauche ich das Gefühl das ich reich bin um glücklich zu sein?

Bekomme*

5 Antworten

Denke, du verdrängst andere Probleme und Sorgen damit, Reichtum allein macht nicht glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ist bei vielen so.

man möchte gerne das haben, was man will.

Wenn man aber fleißig in der Schule ist, kann man später mal reich werden;)

wer nichts tut, bekommt auch nichts

LG

Wenn dein Glücksgefühl davon abhängt, dass du neue Sachen und teure Kleidung bekommst, dann weißt du offensichtlich nicht wirklich, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein. Du bist also reich, aber gleichzeitig auch arm.

Vermutlich, weil du doch nicht alles weisst.