hey ich habe verlangen kleidung zu zerschneiden wenn es mir nichtmehr gefällt, ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

erregt es dich, wenn du die Kleidung zerstörst, falls ja, könnte man dies als Fetisch bezeichnen.

Google mal , es gibt Foren, wie zum Beispiel „ dein fetiischforum“ wo du Gleichgesinnte finden wirst.

Auch gibtves auf youtube jede Menge Videos hierzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fruner
Fragesteller

naja also erregen tut es mich nicht ich habe einfach so ein schönes glückliches gefühl danach.

genauso wie etwas zusammensetzen/erschaffen, hat es was an sich, etwas kaputt zu machen.

das mach ich aber nur mit kleidung, die sich nicht zum weitergeben eignet. denn etwas sinnlos kaputt zu machen oder verschwendung finde ich schlecht. den stoff nutze ich, um dinge zu machen. z.b. kann man aus abgetragener kleidung gut noch puppenkleidung nähen. aber wenns unbedingt fetzen sein müssen, die man schneidet, dann würde ich streifen schneiden, die man dann verwenden kann, um liegematten und teppiche fürs z.b. tierheim zu flechten.

Ja typische Reichen Probleme.

fruner
Fragesteller

naja also ich bin jetzt nicht reich, einfach „normal familierisch“

2pacBiggie70  04.08.2021, 19:12
@fruner

Ja dann weiß ich auch nicht, werf die Klamotten lieber in die Altkleider bevor du wieder auf diesen Gedanken kommst, können wenigstens noch andere was von haben.

fruner
Fragesteller
@2pacBiggie70

ja aber dadurch bekomm ich das gute schöne gefühl halt nicht, haha

2pacBiggie70  04.08.2021, 19:23
@fruner

Dann hol dir halt einen runter, dann haste auch ein gutes Gefühl 😂

fruner
Fragesteller
@2pacBiggie70

ja aber das ist wiederum anders 😂 das ist nicht das gleiche 😂