Vorstellung die Pulsader zu schneiden. Ist das krank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich bin nach Meinung meiner Mitmenschen auch ein Psycho und habe auch oft solche Vorstellungen. Ich denke, sowas fasziniert dich oder mich einfach, weil es etwad wirklich außergewöhnliches ist und nicht 0815. Ich glaube, jeder Mensch hat manchmal etwas absurde Vorstellungen, aber das hat noch lange nichts mit einer psychischen Krankheit zu tun. Frage: denkst du manchmal an Selbstmord oder woher kommtdieser etwas uungewöhnliche Wunsch?

Natürlich hat das was mit ner psychischen Krankheit zutun. Herrje, leute.

0

Es ist nicht so, dass ich sterben möchte. Ich will es einfach nur spüren und sehen.

0
@tutsak03

Alleine dieser Gedanke ist schon nicht ganz normal. Zu Deiner Frage dadrüber kenne ich mich nicht wirklich gut aus, daher poste ich dazu besser mal nichts. Aber Infos kann man sicher mit ein bisschen Kreativiät googlen.

0

Nein, ich denke nicht. Solche Gedanken hatte sicher jeder schon einmal. Nur wenn es zur Obsession wird, würde ich mir Gedanken machen...

Nein, ich denke nicht, nicht Dein ernst, oder.?

0

Solange du es nicht tust und dich auch sonst nicht schneidest bzw extra verletzt finde ich das unbedenklich.. Jeder hat doch seine kranken Fantasien..

Warum blutet es so viel wenn ich in der Nähe von der Pulsader schneide?