Für das Nichts tun , zu viel .

In den Jahren vor 1989 mit der Ost -West Grenze ,. gab es im Westen Deutschlands das ABM -Programm , da wurden Arbeitslose II mit gemeinnützliche Arbeiten eingesetzt zum Beispiel Stadtparks pflegen und Blumen -Rabatten im Stadtgebiet das Unkraut entfernen und bekamen damit zusätzliches Geld .Heutzutage gibt es das nicht mehr , sondern ist nur noch am Fordern von Gelderhöhungen .

...zur Antwort

Ist doch nicht verboten , du darfst ihn nur nicht an die Luft baumeln lassen .

Man schaut hin und denkt sich , echt oder ausgestopft .

Langes Shirt drüber , schon Blickschutz da .

...zur Antwort

Ich bin männlich 73 Jahre und habe meine Haare . Obwohl ich mein Leben lang Haarspray benutze . Mein Vater hatte dünnes Haar , ich auch . Seine Eltern kenne ich nicht .Meine Mutter hatte dickes Haar , ihr Vater Glatze mit Haarkranz . Ich schreibe das , wegen die Erb-Gene .

Deine Haarentwicklung kann man nicht voraussagen , ob viel oder wenig . Lass Dich überraschen :-)😇​

...zur Antwort

Schäumender Urin tritt mitunter bei sehr eiweißreicher Ernährung auf. Wenn Harn Schaum bildet, deutet dies aber eher auf Probleme mit den Nieren hin. Dann ist es möglich, dass zum Beispiel eine Nierenbeckenentzündung oder Nierensteine die körpereigene Filterfunktion beeinträchtigen.

 Wenn das öfters ist, ist Arzttermin nötig beim Urologen , es wird eine Urin-Untersuchung gemacht .

Quelle : Der Urin schäumt: Ursachen | ZAVA - DrEd (zavamed.com)

...zur Antwort

Das ist kein Geld für Vergnügen zu finanzieren . Dient der überhöhten Heizkosten -Verteuerung . Ein Haushalt , 1x Heizkosten .

Bekommt ihr bei Hartz-4-Bezug gezahlte Heizkosten als Guthaben zurück, wird das Jobcenter diese zurückverlangen.

...zur Antwort

Das Bundesland- Gebiet kannst Du am Tag kreuz und quer und Hin und Zurück benutzen .

Infos zum Ticket: Das Niedersachsen-Ticket (niedersachsenticket.de)

...zur Antwort

Ist ein Männergetränk , Deine Geschacksknospen sind noch nicht so weit .

...zur Antwort

Dubai

Der Islam ist Staatsreligion. Die Mehrheit der Bewohner sind Sunniten. Allerdings gibt es auch Hindus, Sikhs, Schiiten und Christen.

...zur Antwort

Glauben ist nicht Wissen . Die Phantasie spielt eie große Rolle.

Muss jeder selber einschätzen , was Religiöser Glauben bedeutet .

Ich selber bin skeptisch .

...zur Antwort