Nein , dieses Gotteskino im Kopf habe ich nicht .

...zur Antwort

So den Gestank aushalten 🤮😷

Sprüh Parfüm auf Deinen Gesichtsmaskentuch und alles schrubben ist so erträglicher .

...zur Antwort

Weil die anderen Parteien im weitesten Sinn wie eine Einheitspartei sind und Entschlüsse fassen , die anders Denkende zum Feind deklarieren .

Ich nenne das eingeschränkte Demokratie .

Die AfD als Oppositionspartei bringt die Demokratie ins Gleichgewicht .

Die Gegner der AfD kritisieren die andere Meinung der AfD als Böswillig und Antidemokratisch .

Die Einstellung der AfD Gegner ist Antidemokratisch , weil sie als Gegenwehr pauschal Nazi-Unterstellungen betreiben .

Jedenfalls ist das Klima im Bundestag mal lustig ausgedrückt ,wie ein Hund und Katzenverhalten .Was ich gut finde .

Ohne AfD mit ihren Schelten , wäre die Politik in Deutschland noch mehr labiler in der Innen und Außenpolitik .

Das haben viele Bürger begriffen und lassen die AfD nicht untergehen .

...zur Antwort

Besser wäre es , wenn Du Dich so verhalten hättest .

Wenn sich der Schwan so nicht beruhigen lässt und auf einem zukommt, sollte man nicht wegrennen:

Dann hilft es, wenn man sich grösser macht: Oberkörper nach vorne beugen, die Jacke hinten hochheben und lauthals zurück fauchen.

Damit wirkt man so eindrucksvoll, wie ein stärkerer Artgenosse.

...zur Antwort

Das Leben ist im weitesten Sinn ein Geschenk von den Erzeugern .

Wie es eben so ist , freut man sich oder freut man sich nicht über ein Geschenk .

a)Glück hat , wer sich Wohlfühlt .

Sinn ist , das es so bleibt .

b)Pech hat , wer sich nicht freut mit seinem Dasein .

Sinn ist das Beste daraus zu machen .

...zur Antwort

Nach einer schwedischen Studie der Universität Uppsala erhöht sich das Risiko von Knochenbrüchen und Osteoporose, wenn man täglich mehr als drei Gläser Milch trinkt. Das gilt vor allem für Frauen, wie die Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler festgestellt haben.01.03.2021

Zu viel Milchzucker (Laktose) führe zu chronischen Entzündungen, Immunschwäche und vorzeitigen Altern. Die Wissenschaftler raten deshalb, Kalzium auch durch andere Lebensmittel zu sich zu nehmen: Kohl und Brokkoli zum Beispiel.

...zur Antwort

Bei mir reichte die blaue OP Maske . Ich musste 20 Minuten warten bis zum Weggehen .

...zur Antwort

Da musst Du besser mal bei Deiner Zuständigen Kasse fragen .

Die gesetzliche Krankenkasse zahlt nur kieferorthopädische Behandlungen, die vor dem 18. Lebensjahr beginnen. Erwachsene müssen ihre Kosten generell selbst tragen – unabhängig davon, ob die Therapie aus medizinischen Gründen durchgeführt wird oder nur eine ästhetische Korrektur bewirken soll.

Quelle : https://www.kieferorthopaedie-hartung.de/kieferorthopaede/gw_kfo/kosten_brd/gesetzliche_kk

...zur Antwort

😵 Eine Leiterlänge reicht meistens bis zum ersten Stock .

Einbrecher sind auch mit einem Lieferwagen unterwegs und passend für eine Leiter mitzunehmen . Du lebst mit offenen Fenster gefährlich .

...zur Antwort

Wurde eine Zyste im Hoden entdeckt, kann durch reines Abtasten nicht entschieden werden, ob es sich um eine gutartige oder bösartige Veränderung im Hoden handelt. Aus diesem Grund wird der Arzt mittels einer Ultraschalluntersuchung den Knoten genauer untersuchen. In der Regel ist auf dem Ultraschallbild die Art der Veränderung gut darstellbar. Im Zweifel kann ein kurzer operativer Eingriff (kleiner Schnitt am Hodensack) Klarheit schaffen. Mittels so genanntem Schnellschnitt wird eine Gewebeprobe entnommen und pathologisch untersucht. In Abhängigkeit vom jeweiligen Befund (gut- oder bösartig) richtet sich die weitere Vorgehensweise.

Also , geh zum Urologen , wenn Du skeptisch bist .

...zur Antwort

Dein deutscher Status und der von Deinen Eltern ist urkundlich abgesichert .

Die AfD ist verpflichtet sich an das Deutsche Grundgesetz / Verfassung zu halten .

Was Streichen geht nur mit Abstimmungen der anderen Parteien .

...zur Antwort