psychische Störungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich nicht so. Du bist eben ein vorsichtiger Mensch, also das Gegenteil von blauäugig. Wir leben leider auch in einer Zeit, wo einem die Leute ins Gesicht lächeln und anschließend einen Dolch in den Rücken stoßen. Bitte mach Dir keine Sorgen. Es ist besser so als umgekehrt. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zwingend. Es kommt auf den Grad an, wie sehr die Person eben leidet.

Nein, das ist alles normal. Ich hatte auch mal so eine Zeit. Zum beispiel Eifersucht, einer hat es mehr der andere weniger. Wenn es dich aber mal belastet kannst du ja mit Leute reden. Hoffe dein Problem ist geregelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht unbedingt. Aber es kommst immer darauf an wie stark die Person darunter leidet. Normalerweise aber nicht.

Nein, das hat Jeder mal! Erst, wenn´s ´n Dauerzustand wird.

ZitronenGirl1
Fragesteller

Ist ein Dauerzustand

Wolftastisch  28.10.2022, 11:20
@Goldstueck811
je schneller, desto besser!

Ist schön und gut, nur finden man nicht schnell genug ein Therapieplatz. Deswegen sich nicht stressen lassen