Dem Freund einen gefallen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht mir schon Spaß.

Aber immer möchte ich es auch nicht machen. Gibt ja noch so viele andere Möglichkeiten sich miteinander zu beschäftigen.

Hallo tobi,

Ich bin zwar keine Frau, aber schwul also beantworte ich mal deine Frage.

fühlt ihr euch echt iwie schlecht, wenn ihr eurem freund immer einen blast?

Ich persönlich nicht und mein Freund mag es auch (also mir einen Blasen)

macht euch das denn garnicht spass?

Mir und meinem Freund schon.

Als kleiner Tipp: (allgemein) Männer mögen den Oralverkehr an ihren Gelschlechtsorganen genau so wie Frauen, also kann man den gefallen ja mal umdrehen.

Ich hoffe ich konnte helfen, lg L. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir macht es sehr Spaß, aber es sollte natürlich auch ausgeglichen sein. Nur geben und nichts zurück bekommen funktioniert nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Tipps

Wieso sollte man sich denn schlecht fühlen, wenn man seinem Freund etwas gutes tut?

Entweder man macht das gerne oder lässt es gleich ganz.

ich mache es nur wenn ich auch die lust or laune dazu hat, habe ich sie nicht dann hat er pech und muss damit leben