tragen frauen, die eine burka anhaben darunter reizwäsche?

luibrand  09.05.2022, 09:36

Selbst wenn, was bringt das Dir ?

tobias981
Fragesteller

naja, dann wüsste ich es

7 Antworten

Eigentlich soll die Burka genau das Gegenteil bewirken... Dass die Frau weniger begehrt wird von anderen. Was sich also darunter verbirgt, werden nur die herausfinden, die mit einer solchen Frau verheiratet sind? Vielleicht trägt sie Reizwäsche, vielleicht ist sie allerdings auch nicht rasiert? Man weiß es nicht.

Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet deshalb lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster (und sorry wenn das nicht stimmt), aber irgendwie passt Reizwäsche nicht so wirklich zum Islam. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch sowas zum unnötigen und unmoralischen Aufreizen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends
Lev0223  09.05.2022, 10:09

Burka sollte verboten werden.

Okasaki  09.05.2022, 10:24
@Lev0223

Sollte eher verboten werden, dass der Mann die Frau dazu zwingt eine zu tragen, aber ja

Ich hoffe doch, dass sie auch noch was anderes darunter tragen, damit nicht beim nächsten Windstoß alles zu sehen ist.

Für Ihren Ehemann darf sie natürlich sowas drunter tragen, sieht ja schließlich niemand anderes. Aber unabhängig ob sie Burka trägt oder nicht, dürfte es eigentlich niemanden sonst was angehen, was eine Person an Unterwäsche trägt.

tobias981
Fragesteller

naja, mich geht das schon was an. weil ich die höchste moralische instanz bin. glg tobi

ItsJustMe38  09.05.2022, 10:45
@tobias981

Die Frage nach der Unterwäsche ist jedoch keine Moralische.

Im Gegenteil ist es Unmoralisch danach zu fragen. Als höchste moralische Instanz sollte dir das aufgefallen sein.

tobias981
Fragesteller
@ItsJustMe38

nein ist mir nicht aufgefallen. dafür bin ich viel zu einfach gestrickt. glg tobi

In den Arab. Emiraten gingen die Frauen in schwarz ganz verhüllt. Beim Essen haben sie das Gesicht frei gemacht.

Der Umhang der Männer war Prokatstoff in beige. Kein Fältchen. Die wurden wahrscheinlich nur gehängt. Auch die jungen Männer sahen aus als wollten sie zur eigenen Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.05.2022, 19:48

Das deckt sich nicht ganz mit der Frage. Ich dachte, es ist wissenswert

Manche bestimmt, aber sicher nicht alle.

Das lässt sich nicht verallgemeinern;)

Lg

Angeblich boomt in den - wohlhabenden - arabischen Ländern der Absatz an Reizwäsche und ähnlichem.

Tät mich nicht wundern, wenn so manche streng verhüllte Dame unter der Burka Stringtangas und Underboobs trägt...