welche farbe muss eine burka haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Das"Burka muss individuell eingefärbt sein.... 

....es könnte ja passieren, dass dich plötzlich "der Trieb" überkommt, und du dann versehentlich im Park

... --auf dem Heimweg vom Einkaufszentrum oder Flohmarkt---

....kurz eine andere Frau "dran" nimmst...

Sofern sie sich nicht wehrt... ist es entweder tatsächlich DEINE Frau, oder irgendeine andere Frau, die die Gunst der Stunde nutzt....

Daher empfehle ich in solchen Fällen ( die sehr häufig vorkommen und täglich sich solche Fragen stellen...)

dass man die "Burken"... ( sofern das die Mehrzahl von Burka ist) noch zusätzlich nummeriert....

also quasi:

Farbe Gelb, ergänzt durch Nr.: 297

Dann kannst Du allen sagen, ich habe von meinen vier Frauen heute Gelb 297 drangenommen, morgen ist Lila 583 dran...

so sollten Verwechslungen ausgeschlossen sein... außer diese wären durchaus erwünscht... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du erkennst doch deine Frau auf der Straße ohne Burka und mit offenem Haar am besten. warum sollte Gott wollen, dass eine Frau eine Burka trägt? Und warum sollte nur die Frau eine tragen sollen und nicht auch der Mann? 

möcht deine Frau denn eine Burka tragen? wenn nicht, dann hast du sowieso nicht das Recht dazu .Ethisch nicht und gesetzlich auch nicht. Sie ist deine Frau und nicht dein Besitz. Vergess das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knalliges Gelb :) Der Sommer kommt, da wählt man fröhliche Farben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie tief muss man eigentlich sinken, um eine solche Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum muss? Weil du es so willst? Ihr lebt hier in Deutschland, nicht in einem islamisch geprägten Staat. Erkennen kannst du sie am besten ohne Burka  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Troll hier nicht so rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Burka mit Motiven von Lady Bitch Ray drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blau geht gar nicht, besser wäre ein Rot, wie das Rot der Feuerwehr :-)

Wo wohnst du denn? Ich sehe hier in meiner Großstadt nie Frauen mit Burka. Ich würde auch mal gerne eine Frau mit Burka sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchenblatt
05.03.2017, 16:01

warum ziehst du dir nicht eine Burka an, wenn du Burkas so gerne siehst?

0

da viele leute mittlwerweile mit burka rumlaufen

Ich wette in ganz Deutschland wirst du etwa 100 finden. ist halt ne Trollfrage aber viel Spaß dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als modische Frau, würde eine pinke mit grünen Sternen bevorzugen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?