Darf eine Frau im Islam Kampf Sport machen?

3 Antworten

Natürlich darf sie: Es gibt WEDER im KOran, noch in irgendeinem Hadith irgendein Frauen-Kampfsportverbot!

Kampfsport ist übrigens ein zusammengesetztes Nomen und wird ohne Deppen-Auslassungszeichen geschrieben!

Ansonsten gilt: Das ALLERLETZTE, was Dich interessieren sollte, ist, was eine hoffnungslos rückständige und menschen-feindliche Religion zu dieser Frage sagt!

Ozonen0
Fragesteller

Aber im Islam gibt es Gesetze !

PaulDelvaux  28.01.2022, 02:39
@Ozonen0

Sag' mal: Hasst Du meine Antwort nicht gelesen, oder nicht verstanden?

...oder wünschst Du Dir, dass einer Deiner Geschwister flugs ein islamisches Gesetz zu Kampfsport erfindet? .... Dir zuliebe??

Dann kann sie sich gegen den Pascha verteidigen und das will er nicht 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte, die fast alle Religionen kennt
Maity  28.01.2022, 00:16

Merkst du eigentlich, wie rassistisch du bist? Wieso schreibst du "Pascha"? Wieso "verteidigen"?