islam frauen und Handy?

2 Antworten

nattürlich braucht sie in handy wie soll ich meiner sklavin ehhhh meinte ehfrau aufgaben geben

ne scherz also klar würde ich es ihr erlauben

social media ist jetzt eh nicht das beste aber whatsapp etc ist schon wichtig um im kontakt mit anderen oder ihrer familie freunde etc zu bleiben

Das Gleiche trifft aber auch auf dich zu. Du brauchst auch keine Verwirrung durch das Handy und Gottesdienste sind auch deine Pflicht. Vergeude auch du deine Zeit nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid