Darf eine Frau mit Kopftuch sich mit einem deutschen treffen?

5 Antworten

Es gibt keine gültigen islamischen Gesetze in Deutschland es sei denn sie stimmen mit unseren Gesetzen überein. In Deutschland gilt nur ein Gesetz und zwar dasjenige, das sich in den deutschen Gesetzbüchern findet. Dort ist festgelegt, dass man sich treffen darf mit wem man will.

KamTashtaki2  14.01.2023, 13:34
dass man sich treffen darf mit wem man will(Um Geschlechtsverkehr zu haben und zu heiraten).

Auch mit seinem Vater/Mutter? Auch mit seiner Schwester/Bruder? Auch mit einer 2. oder 3. Frau? Auch mit seiner Tante? Auch mit seinem Onkel z.B Onkel Murat? Darf man das auch? Auch mit den Geschwistern deiner ersten Frau?

Panazee  14.01.2023, 13:41
@KamTashtaki2

Wenn man die Zitatfunktion nutzt ist es das allerletzte etwas hinzuzufügen. Das sieht aus als hätte ich das geschrieben, aber das stimmt nicht.

Weder in der Frage noch in meiner Antwort steht irgendetwas von Geschlechtsverkehr oder heiraten. Ich habe nie geschrieben "(Um Geschlechtsverkehr zu haben und zu heiraten)".

Vielleicht kannst du dir nicht vorstellen, dass man sich mit einer Frau einfach so trifft, ohne Sex mit ihr haben zu wollen oder sie gar gleich heiraten will. Das ist dann aber deiner verqueren Denkweise geschuldet.

KamTashtaki2  14.01.2023, 13:43
@Panazee

Ach ja, was genau meinst du denn? Nur so treffen? Einfach nur einmal Hallo sagen und nie wieder treffen? Hat man in einer Beziehung keine Intimen Verhältnisse? Geh halt drauf ein, hör auf das Thema jetzt zu ändern.

KamTashtaki2  14.01.2023, 13:44
@HansChristian77

Es gibt keine Sklaven hier, nur in Kriegszeit und falls sie schon davor versklavt war, Allah ruft aber dazu auf Sklaven freizukaufen.

Panazee  14.01.2023, 13:46
@KamTashtaki2

Ich meine das was in der Frage steht, nämlich "Darf eine Frau mit Kopftuch sich mit einem deutschen treffen?".

Du hast doch Sex und Heirat hinzugefügt und das Thema dadurch massiv geändert und nicht ich.

Ich kann mich doch ab und zu auch mit Frauen treffen, ohne gleich Sex zu wollen? Bist du so schwanzgesteuert, dass du dir das nicht vorstellen kannst?

HansChristian77  14.01.2023, 13:50
@KamTashtaki2

Laut Sure 33.50 ist der Geschlechtsverkehr mit Sklavinnen die Allah dem Mann gegeben hat, erlaubt, allerdings nur in islamischen Staaten.

KamTashtaki2  14.01.2023, 13:59
@Panazee

Na gut dann gebe ich zu dass ich deine Antwort missverstanden habe, aber ich bitte dich aufzupassen was du von dir gibst. Außerdem wenn ich schon Frage, kannst du mir zumindest eine Antwort auf die andere Frage(dann) geben?

Panazee  14.01.2023, 15:01
@KamTashtaki2

Das man eine Antwort mißversteht ist das eine, aber das man mich zitiert und das was ich angeblich geschrieben habe verändert ist etwas anderes. Du hast das was ich geschrieben habe so verändert, dass es dir passt.

Was für Fragen?

Ja, man darf sich mit Vater, Mutter, Schwester, Bruder, Tante, Nichte oder whatever treffen. Du sagst doch nicht zu deiner Mutter "Tut mir leid, ich darf mich nicht mehr mit dir treffen, weil du eine Frau bist".

Was ich meine ist treffen, ein bisschen darüber reden wie das Leben so läuft und sich dann wieder alleine nach Hause begeben. Das wiederhole ich auch öfter mit manchen Frauen.

Das ist nicht "Hallo sagen und dann nie wieder sehen". Das ist im Grunde wie wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe. Man quatscht, man lacht und geht dann wieder seiner Wege bis zum nächsten mal.

KamTashtaki2  14.01.2023, 15:12
@Panazee
aber das man mich zitiert und das was ich angeblich geschrieben habe verändert ist etwas anderes

Ich habe nichts verändert, ich habe lediglich in Klammern meine Interpretation rein geschrieben, weil ich die Frage missverstanden habe.

Das ist im Grunde wie wenn ich mich mit einem anderen Mann treffe. Man quatscht, man lacht und geht dann wieder seiner Wege bis zum nächsten mal.

Für die meisten Frauen ja, aber für 90% der Männer ist es nicht so.

Du bist leider nicht auf meine eigentliche Frage eingegangen, schade. Bei mir geht es ums heiraten und intime Handlungen praktizieren, ob sowas auch erlaubt ist hier in Deutschland.

Panazee  14.01.2023, 15:25
@KamTashtaki2

Unsere Gesetze erlauben das. Einige religiöse Fundamentalisten nicht.

Beschäftige dich mal mit Zitatfunktionen. Du kannst etwas zitieren und nach dem Zitat schreiben "Ich verstehe das so und so". Was man nicht machen darf ist das Zitat zu verändern.

Für die meisten Frauen ja, aber für 90% der Männer ist es nicht so.

Weil du denkst sie sind schwanzgesteuert?

Das ist korrekt zitiert und ergänzt

Für die meisten Frauen ja, aber für 90% der Männer ist es nicht so (weil die meisten Männer schwanzgesteuert sind)

Geht gar nicht.

KamTashtaki2  14.01.2023, 15:33
@Panazee

Du legst mir damit Wörter in dem Mund die mir ungeheuer sind. Ich habe ja zugegeben dass ich es missverstanden habe und du reitest immer noch auf diesem Fehler(Von mir) drauf rum.

Mir gefällt deine Sprachweise überhaupt nicht. Ich rede niemals so, es ging nur darum ob du hier in Deutschland die genannten heiraten darfst. Du sagtest ja.

Hier nochmal die Liste:

Auch mit seinem Vater/Mutter? Auch mit seiner Schwester/Bruder? Auch mit einer 2. oder 3. Frau? Auch mit seiner Tante? Auch mit seinem Onkel z.B Onkel Murat? Darf man das auch? Auch mit den Geschwistern deiner ersten Frau?
Panazee  15.01.2023, 08:03
@KamTashtaki2

Ich habe nie gesagt, dass man diese Personen heiraten haben darf. Es ging darum, ob man sie treffen darf.

Du hast doch das Thema der Frage verändert und Sex und Ehe hinzugefügt. Wenn dich das interessiert stelle es als eigene Frage, aber veränder die Frage des Fragestellers nicht.

Ralph9  15.01.2023, 13:03
@KamTashtaki2
ich habe lediglich in Klammern meine Interpretation rein geschrieben

Und genau diese hinzugefügte Interpretation hat aber im ausdrücklich als solchem gekennzeichneten Zitat überhaupt nichts verloren; sondern im Zitat hat nur zu stehen, was man zitiert, und sonst nichts. Eigene Interpretationen schreibt man dann im eigenen Text dazu, nicht innerhalb des extra separat formatierten Zitats.

Natürlich darf sie das. "Deutsch sein" heißt ja nicht automatisch, andersgläubig zu sein.

Die islamistischen Gesetze sagen natürlich NEIN - Wie sie NEIN sagen zu jeglicher Form von Freiheit, Toleranz, Andersartigketi und Selbstbestimmung:(

Es ist allerdings VÖLLIG UNERHEBLICH, was die "islamischen Gesetze in D" dazu sagen: Sie darf!

Im Islam dürfen Frauen nur andere Muslime heiraten.

Die meisten sagen für Männer gilt das nicht da Muhammad selbst eine jüdische Frau hatte. Daher denken die meisten Muslime, dass Männer Christinnen und Jüdinnen heiraten dürfen.

Aber Frauen dürfen das nicht, da sind sich eigentlich so gut wie alle einig.

Ist aber nicht so ungewöhnlich eigentlich, katholiken duften auch bis in die 80er nur Katholiken heiraten.

Das heißt nicht dass sie sich nicht mit einem deutschen treffen kann, er müsste halt nur Muslime sein bzw. zum Islam konvertieren.

"Treffen" kann man jeden, aber Sex vor der Ehe ist natürlich verboten.

Also die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Aydan Özoğuz, eine Muslima, war lange Jahre mit dem ehemaligen Hamburger Innensenator Michael Neumann (einem Katholiken), sogar verheiratet. Und ich würde ihr mal unterstellen, dass sie ihre Religion recht gut interpretieren kann. Allerdings trägt sie kein Kopftuch.