Ohne kopftuch vor einer homosexuellen frau?sünde?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Einfache Antwort: NEIN!

Lass mich dennoch, liebe Susii01,

Deine Frage mit ein paar Gegenfragen beantworten:

  1. Was ist "schlimm"?
  2. Was ist schlimm an Unzucht?
  3. WAS ist Sünde AUSSER wenn es im Koran steht, dass es Sünde sei? (Verbote sollten einen Sinn haben, der Menschen hilft - Freiwilligen Geschlechtsverkehr zu verhindern zwischen Erwachsenen hilft niemandem und hat keinerlei positiven, nur jede Menge negativen Sinn, nämlich Menschen Angst zu machen und sie zu knechten)
  4. WOHER nimmst Du das Gebot aus dem Koran, dass Nichtkopftuchtragen Sünde sei? (Im Koran steht NICHTs von Kopftuch - lediglich was von "Scham und Busen bedecken" Daraus folgt: Ein Stringtanga reicht aus!)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
20.05.2016, 20:12

respeckt! eine weise Antwort ;) hier spricht lebenserfahrung und tollerantz!

1
Kommentar von Susii01
20.05.2016, 20:30

ja umd von schleier ;-)

0
Kommentar von Susii01
20.05.2016, 20:55

zur damaligen zeit gab es noch keine homosexuellen auf eer öffentlichen Straße

0
Kommentar von Susii01
20.05.2016, 22:59

ich finde homosexuelle sollten nicht so tun als wären sie normal denn das sind sie in meinen augen nicht. gibt ja genug andere sexuelle psychisch kranke die nicht aufs gleiche geschlecht stehn.....

0

Erlaube mir, liebe Susii01,

hier nochmal eine andere Dimension Deiner Frage zu eröffnen:

Ist Deine Frage nicht ein Beweis dafür, das der Koran DRINGEND einer modernen Interpretation, einer neuen Auslegung bedarf?!

Ist es nicht verwunderlich, dass es auf Fragen wie:

"...ist es Haram

  1. ...auf der Autobahn rechts zu überholen wenn die linke Spur von einem mit 110 km/h belegt wird
  2. ...ein Kondom zu benutzen
  3. ...nach einer Vergewaltigung, die "Pille danach" zu schlucken
  4. ...den Hund seines Lieblingsnachbarn zu töten, wenn dieser einem in den Garten kackt...

endlich eine Antwort zu finden?? - Die im Koran offensichtlich nicht stehen kann...?

Alles Themen, die man nur durch eine SINNGEMÄSSE und FREIE Interpretation des Koran klären kann!?

Oder wie stellst Du Dir das vor: Sollen GF und SaidJ alles für Dich klären???

Eine Option ist tatsächlich die: Frage einfach nur SaidJ in einer PN - ich bin - fast, aber nur fast - sicher: SaidJ kann Dir auf ALLE Deine Fragen eine Antwort geben, die besser in Dein Weltbild passt... !!!

Dann frage ich mich allerdings: Warum postest Du hier auf GF und fragst nicht SaidJ in einer PN - ich bin sicher, er gibt Dir gerne Auskunft!?....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
21.05.2016, 00:44

Ja das ist das Hauptproblem an der geschichte.. Menschen werden zu Marionetten derer zu denen sie aufschauen...


oder zu allen die irgendwas  vorgeben zu wissen.. somit gerät man schnell als beeinflussbare Person in die fänge der Radikalität ...

2
Kommentar von KaeteK
21.05.2016, 09:13

Danke. Leider glaube ich nicht, dass dein Beitrag etwas bewirkt, denn diese Beiträge von SaidJ und Susii01 suchen Aufmerksamkeit.  Man muß  sich doch an den Kopf fassen, wenn man diese Fragen und Antworten liest. Es gibt so viele Foren für Muslime, wo sie ihre Fragen sicher besser an den Mann bzw. Frau bringen können. Vielleicht ist das auch ein abgekarte Sache...was ich nicht hoffe. lg

4

Dazu müsstest Du ja erst mal wissen, ob diese Frau so veranlagt ist....und dann noch ob es eine Moslemin ist, oder nicht...

aber egal:

laut Islam gilt wohl das, was saidJ erwähnt

Vor Nicht-Mosleminnen bleibt der Hijab oben, unabhängig von deren sexueller Orientierung..

Vor Mosleminnen darfst Du ihn abnehmen...unabhängig von deren sexueller Orientierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob homosexuelle Frauen auf ALLE Frauen stehen würden...

Das ist doch Quatsch!

Es sind weder alle Männer (egal ob homo oder hetero) noch alle Frauen(egal ob homo oder hetero) triebgesteuerte Kreaturen die alles begehen was sie sehen und bei 3 nicht auf einem Baum ist...

Außerdem: Gegen Triebtäter schützt auch ein Kopftuch nicht

Meine Mutter sagte mir mal über die Kriegszeit in Deutschland: Da hätten sich junge Frauen mit einem Kopftuch schützen wollen um sich als alte unattraktive Frauen auszugeben vor Schutz vor Vergewaltigung--die Angreifer ignorierten diese Aufmachung

Kein Kleidungsstück kann vor Gewalt sexueller Anmache schützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste wird sein, wenn du deinen Gott persönlich fragst. Sollte er nicht antworten, wird es schon ok sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es sich um eine homosexuelle Frau handelt, ist im Islamischen Recht unbedeutend.

Je nach deiner Rechtschule gelten die normalen regeln, wie du dich vor einer nicht-muslimischen Frau kleiden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst , dass Du nur mit Kopftuch , Deine lesbische Freundin lieben darfst ? Verstehe ich das richtig ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
20.05.2016, 19:29

haha ;) 

1

Nein,Du begehst ja keine Unzucht nur weil Du Dein Kopftuch nicht trägst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Religion kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an, da es keine oberflächliche Religion ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht, sry. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susii01
20.05.2016, 18:05

ob es genau so schlimm ist vor einer homosexuellen frau kein kopftuch zu tragen wie vor einem mann.....die frau hat ja sexuelles interesse an dir....deswegen

0

In Sexualkunde wohl nicht richtig aufgepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht weil sie unbegründet ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?