ich begehe immer die gleice sünde im islam

10 Antworten

Du musst, um Frieden zu haben, erstmal fuer dich herausfinden, ob es ueberhaupt eine Suende ist, welche du da bezeichnest. Ist es eine Suende fuer dich? Oder ist es eine Suende, die jemand anderes dir auferlegt. Stelle dir vor, es ist keine Suende und du hast all die Selbstkasteiung nur der Regeln Willen erfahren. Du hast dann einfach einem auesseren Willen nachgegeben, der nicht dein eigener ist. Du bist der, der sich selbst richten muss, nicht der Richter. Also suche nach dem Grund, der dich zu einem selbstrichtenes Wesen macht. Er kommt nicht aus dir selbst. Es ist eine aeussere, angelernte Verhaltensweise, der du niemals nachkommen solltest, ohne psychischen Schaden zu nehmen. Stoppe deine auferlegten aeusseren Zwaenge. Viel Erfolg

Na Kollege.....bei Dir hilft kein Bittgebet, Du brauchst einen Wecker der zu den Gebetszeiten klingelt.

Eine Ezan-Uhr findest Du hier unter diesem Link:

http://de.shopping.com/ezan-uhr-gebetszeiten/produkte

Gebete die Du versäumt hast kannst Du nachholen.

Da Du Hussein in Deiner Frage erwähnt hast, empfehle ich Dir für Deine Fragen das shia-Forum. Mit uns "Ungläubigen" scheinst Du ja doch so ein Problem zu haben.

Wieso ''shia-Forum''? Sind die Sunniten zu radikal?

0
@Mznoe

Imam Hussein ist wohl eher eine Figur des alevistischen und shiitischen Glaubens. Folglich wird der Fragesteller im Shia-Forum besser aufgehoben sein.

@pasdaran 1 wird sich sicherlich freuen Dir den Unterschied zwischen Shiiten und Sunniten zu erklären. Mach ihm doch mal ein Freundschaftsangebot.....:-)))

0

hahah wieso glaubst du das ich als shiite dich als ungläubigen bezeichne soll ich ehrlich sein ich finde diese alewiten so richtig ungläubig

0

Da kannst nichts machen, betet man halt noch mal und dann ist gut... Fastet man mal zwischendurch und dann geht's weiter... und du weißt ja selbst genau das kann man sich kneifen, denn das Gebet befreit dich in dem Fall nicht, da kommt dann ja eh wieder nur so der nächste Testlauf von ihm runtergeschickt...

Fasten hilft da total viel, und hier und da mal wirklich sich daran halten dann klappt das auch.. Wenn ich für jede Zigarette, die ich rauche fasten würde, wer ich schon tot und oder aber gesagt so ist es mit Rauchen ein Geschenk von Allah STERBEN auf RATEN, zählt man dann die anderen Sünden tagtäglich zu... Naja... was soll ich schreiben, ER hat trotzdem spaß daran...

geh mal auf youtube.. da erhälst du wertvolle Videos über die Zeremonie des Betens als solches...

Allahım neydi günahım

Günahım neydi Allahım

Dualarımda yalvarmıştım

Onla olmaktı isyanım

gülme krizi----> ha,ha,

DANKE SCHÖN ich habe es jetzt kapirt und morgen werde ich fasten und werde es sein lasen allah beschütze dich

0

Was möchtest Du wissen?