DottorePsycho

Community-Experte für Angst, Gesundheit, Hypnose, ...

Über DottorePsycho

Ich habe meine ethnischen Wurzeln im Nordwesten Persiens, bin alevitischer Muslim und lehne jeglichen Fanatismus oder Fundamentalismus ab. Den Quran verstehe ich als Sammlung von Geschichten und Metaphern, da ich jegliche Kriegshandlungen - auch gegen Nicht-Muslime - ablehne. Demzufolge lehne ich auch Sunnah und Schariah als menschengemachte Ergänzungen des Islam kategorisch ab.

Jg. 1967, habe etliche Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität gearbeitet und mich dort mit Studien zur Wirksamkeit der Hypnosetherapie beschäftigt. Ab Juli 2017 arbeite ich ausschließlich ehrenamtlich z.B. als Fluchthelfer für türkische Akademiker etc.

  • Insgesamt 64.380 Punkte
  • Letzte 90 Tage 1.465 Punkte
  • Status Experte
  • Beruf psych. Psycho- und Hypnotherapeut
  • Mitgliedschaft
  • Geschlecht männlich
DottorePsychos Erfolge