Hallo. Ich bin kein moslem. aber warum sollte jemand der ermiordet wird nicht ins paradies kommen? Es ist eher der Mörder, der sich diesbezüglich Gedanken machen sollte.

...zur Antwort

dass deine Nichte sich nun Gedanken macht, dass ihr Opa sterben könnte ist verständlich. Sie hat jetzt verlustängste. Sie hat zum ersten mal erlebt, dass ein Mensch in ihrem Umfeld gestorben ist, und nun hat sie Angst dass noch einer stirbt. Und da der Opa zu den Ältesten gehört, vermutet sie jetzt seinen Tod am ehesten.

bitte sage ihrer Mutter, dass siwe mit ihr zum kinderpsychologen soll.

...zur Antwort

Homosexuallität ist absolut von der Natur gewollt. Sonst gäbe es sie nicht.

Ich glaube auch nicht, dass Gott Homosexuellen den Himmel verwährt. Ein Fetisch ist auch von der natur gewollt. aus dem gleichen Grund

wenn du anderen damit nicht Schadest, ist es Keine Sünde.

...zur Antwort

wir haben nicht 50% Afro Europäher in unserem Land

...zur Antwort

Nein. So ein verhalten ist nicht normal.In manchen Kulturkreisen zwar üblich, aber nicht zu akzeptieren.

Wenn deine Eltern nicht vernünftig sein wollen , dann wende dich mal an Sabatina James e.v

sabatina james ging es ähnlich. sie hat sich dafon befreit.

...zur Antwort

da kann man was machen. Ich habe auch mal jemanden gekannt, bei dem das so war, dass er nicht in die Pupertät gekommen ist. Der hat dann Irgendwie Hormone genommen oder.. ach ich weis nicht mehr, dass ist schon lange her. Aber hat dann angefangen, sich normal zu entwickeln.

Rede mal mit deinem Arzt, da müsdte man was machen können

dass du dich allerdings im falschen körper fühlst, ist noch was anderes. unter Moslems ist das ja oft ein schwieriges hema. da gebe ich dir mal den Tipp "Sabatina James e.v.


...zur Antwort

Schau dir mal auf You tube, das video an:

"Necla Kelek über das Frauenbild im islam"

...zur Antwort