An die muslimischen Frauen - Was findet ihr besser - Niqāb oder Burka?
Und begründet das bitte auch. Shukran
26 Stimmen
6 Antworten
Wo sind die Frauenrechte? Das ist unterste Schuhsohle und echt traurig
Weil diese Beleidigung für die Augen die meisten rechtmäßig hier lebenden Menschen nicht sehen wollen.
Weil so ein Lappen auf dem Kopf einfach besch..den aussieht. Wer will schon den ganzen Tag wie eine Putzfrau aussehen?
aber was für putzfrau? nur wegen einem niqab oder burka sieht man nicht aus wie eine putzfrau ???
frauen die ihren glauben ausleben. es gibt bestimmt irgendwo frauen die mit burka oder niqab als putzfrau arbeiten aber es gibt auch frauen die sich halbnackt kleiden die als putzfrauen arbeiten. richtig unnötig dein kommentar.
nichts an der frage ist unnötig. die frage ist ja auch an muslimische frauen gewidmet.
Jede dieser Fragen ist reine Provokation, finde ich.
Warum lebt ihr eure "Religion" nicht einfach im stillen Kämmerlein, so wie andere das tun, ohne ihre Umwelt damit zu nerven?
die app ist doch dafür da um fragen zu stellen? das eine frage dich provozieren kann ist krass
dann kannst du die fragen aber auch ganz einfach ignorieren statt unnötige kommentare zu schreiben.
die fragen gehen doch nicht mal an dich ? diese app ist dazu da fragen zu stellen. wenn du fragen siehst die du unsinnig findest kannst du die ganz einfach ignorieren. verstehe garnicht wie ein mensch mit so viel hass gefüllt sein kann.
Ich lehne es ab, mich mit Leuten zu vertragen, die mir ständig ihre "Religion" aufs Auge drücken wollen.
Ich hab einfach die Nase voll davon.
Das geht, hab Geduld....ich kann es auch. Du kannst sie nicht ändern. Die Eltern sind Schuld daran. Sie selbst haben eine klassische Gehirnwäsche bekommen. Wir zwei denken normal....das reicht zu
Es heißt, wo ist das Problem.....leider wird es befohlen, von wollen ist da keine Rede. Wer nicht spurt, der muß fühlen. Frauen sind im Islam unterste Liga und freiwillig macht das keine....ist leider so. Hoffentlich wären sich die Frauen bald, denn sie sind es wert....es wird Zeit. Steht auf!!!!!
Mit dir habe ich nicht geredet.....du bist so anders....stolz sieht anders aus. Ich weiß mehr, als du denkst
Sowohl burkura Alf auch niqab (laut den meisten) ist freiwillig
Ausserdem gibt es keinen Zwang in der Religion. Es gibt Pflichten aber keinen Zwang.
Dem Grunde nach finde ich es richtig wenn sich ein Frau so weit wie möglich bedeckt. Und ich habe großen Respekt vor Frauen, die sich mit Niqab oder gar Burka bedecken.
Ich persönlich hätte allerdings mit beiden meine Probleme und belasse es daher derzeit beim Hijab.
Burka sieht aus wie dieser Bösewicht aus Star Wars… echt gruselig. Ich bekäme schlechte Augen davon wenn ich so ein Gitter vor den Linsen hätte
Ist eine Erniedrigung für Frauen. Man bedeckt seine komplette Identität.
Zur Kommunikation gehört auch die Mimik seines Gegenüber zu sehen.
Außerdem haben wir hier ein Vermummungsverbot.
das reicht schon , und wer sich dennoch von den Augen hingezogen fühlt , dem ist nicht mehr zu helfen und das wäre auch nicht mehr die Sünde der Schwester . 👍🏼
e7laa
was ist daran bitte traurig? wenn eine frau sich so kleiden möchte dann ist doch alles gut?