Linke leiden an einem chronischen Selbsthass, daher ignorieren sie diese Taten und wollen dann ablenken in dem sie sagen, rechte instrumentalisieren solche Taten.

Die AfD ist die einzige Partei, welche diese Migrationspolitik seit 2015 kritisierte und standhaft geblieben ist.

Was von den Altparteien kommt ist einfach nur heuchlerisch.

...zur Antwort
Ich erwarte daher von euch allen einen sachlichen Tonfall. Danke.

Der fehlt bei dir schon bei der Überschrift "Willkommen in der Demokratie".

Wenn antifas und Medien Menschen einschüchtern, für ihre AfD-Wahl, findest du es doch in Ordnung.

Bei der Antifa geht es sogar so weit, dass sie auch Nebschen attackieren. Dagegen sind diese "Neonazis" ein Witz.

...zur Antwort

Die Schere zwischen Arm und Reich geht seid Jahren auch ohne die genannten Parteien auseinander Dank linker "sozial" Politik.

Linke zerstören das Lesitungprinzip und wollen am liebsten alles Vermögen umverteilen, was Menschen nur träge macht.

Leistung ist nichts mehr wert und somit strengt sich keiner an und es fehlt an wirklichen Leistungsträgern. Denn wieso sollte man sich anstrengen, wenn man am Ende doch nicht mehr als die anderen bekommt?

Zusätzlich fördern sie mit ihrer Armutsmigration von Menschen aus dem Orient und Afrika Einwanderung in die Sozialsysteme, welche dann wiederum von der Mittelschicht gestützt wird.

...zur Antwort

Du nutzt campcat als Quelle. 😂

Das ist der geistige Quark den linke gerne von sich geben.

Der erste Punkt ist schon dämlich.

Höcke darf als Faschist bezeichnet werden in dem Sinne, dass es von der Meinungsfreiheit gedeckt wird, aber dieses Urteil ist keine Wertung.

Genau nach der selben Logik kann ich euch deutsche als Köterrasse bezeichnen 😂:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article162442610/Deutsche-duerfen-ungestraft-Koeterrasse-genannt-werden.html

Wird auch von der Meinungsfreiheit gedeckt. 💁🏽

Deutsche Richter sind nun mal korrupt.

Ich kann so jedes Argument von Campact in der Luft zerreißen, würde aber nen viel zu langen Text schreiben.

...zur Antwort

Nein die AfD macht das Gegenteil. In dem der Korrupte ÖRR eingeschränkt wird durch die Zwangsgebühren, haben alternative Medien bessere Chancen am Markt.

...zur Antwort

Nein Moslems sind keine Rasse.

Weiße könnte genau so Moslems sein wie Schwarze oder Asiaten.

Wenn dann muslim-feindlich.

Ich gehe vom moderenen, nicht biologischen Rassismusbegriff aus.

Dein Verständnis vom Rassismusbegriff ist selten dämlich, Kleidchen.

Muslim heißt Unterworfener, also jmd der den Islam folgt. Der Islam ist keine Rasse, sondern eine Ideologie. Du würdest ja bei Kritik an Kommunisten ja auch nicht sagen, dass es rassistisch ist.

Außerdem kann niemand etwas für seine Rasse/Ethnie als die er geboren wurde. Aber für eine Ideologie entscheidet man sich.

...zur Antwort

Eine lineare Regression löst man i.d.R. numerisch, d.h. mit nem Algorithmus den man auf nen Rechner programmiert.

...zur Antwort